1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Desktop Folder von OS 9 gelöscht...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stueckling, 15. Januar 2003.

1. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....*Suffix*
    unter Name & Suffix muß doch auch "Index" stehen!?
    Schick mal ein Fensterfoto............oder ist das jetzt Vera.......?

2. stueckling

stueckling New Member

Bild ist unterwegs... Hast bestimmt gedacht, ich frag jetzt wie das geht, gell?! :) Wer ist Vera???

3. Rotweinfreund

Vera.............rsche!

4. stueckling

stueckling New Member

Schmarrn!!! Ich bin echt so dumm!!!

5. Rotweinfreund

>>Ursprungsnachricht
    Hast bestimmt gedacht, ich frag jetzt wie das geht, gell?! :) >>

...hättest Du lieber gefragt! Ich hatte extra geschrieben: Fensterfoto!!
    Und Du schickst ein superschweres Desktopfoto!
    Nachtrag: tiff
    ....und unkomprimiert!

6. stueckling

stueckling New Member

:-( dachte ich weiss auch mal was... Wie mach ich denn dann ein Fensterfoto???

7. Rotweinfreund

...schau im Help Viewer nach!
    Ich bin jetzt auch ratlos! Welches System (welche Version) hast Du denn drauf?

8. stueckling

stueckling New Member

mei, tut mir echt sorry, dass ich so schwierig bin... hab das 9.2 und das 10.1 drauf (also nicht das neuste)

9. Rotweinfreund

10.1! Hmm, ich hatte gemeint, daß Du vom 10.2.x sprichst. Schreib mal deine Rechnerkonfiguration und evtl. Peripherie in Dein Profil; erspart viele unnötige Nachfragen bei Problemlösungen.------------------------
    Dann mußt Du natürlich noch über Sherlock indizieren. Ist in einem der Menüpunkte enthalten.
    Unter jaguar sind diese Fkt. getrennt. Sherlock ist nur noch fürs Web da (aber das volle Pulle).

10. Rotweinfreund

....ich muß leider was anderes erledigen, vielleicht übernimmt Dich jemand anderes :)
    Ansonsten melde ich mich heute Abend noch mal, o.K.?
    Gruß R.

11. stueckling

stueckling New Member

Wenn ich nur wüsste, was das nun wieder ist! Aber egal, ich werds schon irgendwie rausfinden... Vielen Dank für Deine Geduld!!!

12. stueckling

stueckling New Member

okeee!!! Danke nochmal!

13. Rotweinfreund

Ganz kurz: schau in die Mac-Hilfe, Suchwort "Indizieren". da wirst Du weitergeleitet.
    Ciao

Diese Seite empfehlen