1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der "Was habt ihr im iTMS Deutschland gekauft" Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ks23, 16. Juni 2004.

1. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Das würde mich auch mal interessieren: hat schon jemand den Punkt erreicht, wo das zulässige Maß des Sharing erreicht war?

Zur Ausgangsfrage: bisher (nur) Einzeltitel, zuletzt Strawberry Moon von der neuen CD von Grover Washington Jr. Mein erstes Komplettalbum könnte Detzer & Nelling von NDR2 (Comedy) werden. Hört mal rein - zum Brüllen für Freunde der "gepflegten Mäkelei"!

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Du musst keinen Song nochmal kaufen, wenn du dich an das Lizenzverfahren hältst und max. 5 Rechner für die gekauften Titel freigibst.
    Wie das mit dem aktivieren und deaktivieren funzt erfährst du hier.
    micha

3. mela

mela New Member

Das steht auf meiner Einkaufsliste:

Richard Bona – Reverence
    Caterina Valente in New York (Jazz)

4. immi666

immi666 New Member

gar nichts, hab keine kreditkarte...
    :(

5. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Das klingt erst einmal nach einem großen Spielraum. Wenn aber Rechner defekt sind und noch in der Garantiezeit ausgetauscht werden müssen (so wie jetzt offenbar mein iBook), hat man evtl. schon recht schnell sein Kontingent ausgeschöpft, oder nicht?

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… lies doch einfach mal die Bedingungen durch.
    Auf bis zu fünf Rechnern quasi gleichzeitig.
    kommt ein weiterer hinzu, oder wie bei dir er entfällt, deaktivierst du die entsprechende Berechtigung.

Ist es so oder bin ich blöd?

7. Trapper

Trapper New Member

In diesem Fall kannst du den Rechner auch im Nachhinein abmelden (über das Formular am Ende der Seite):

http://www.apple.com/support/itunes/authorization.html

8. Trapper

Trapper New Member

Ja, das ist so.

9. Rotweinfreund

… Mist, die Seite gibt es auch in Deutsch!
    Jetzt hat er gar keine Ausrede mehr.

10. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Prima, das hatte ich bisher nicht gewusst. Na, das ist tatsächlich FAIR. (Wieder ein Argument pro iTMS-Apple!)

:cool:

11. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

War mein Link nich auf 'ne deutsche Support Seite oder hab ich was mitte Augen? :confused:
    micha

12. Rotweinfreund

… du hast nix anne Augen, im Gegenteil.
    Nur war das embedded so klein, dass es jeder übersehen hat.
    ;-)
    mein Post bezog sich aber auch auf Trapper.

Diese Seite empfehlen