1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*Der typische MAC-User*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 9. Mai 2002.

1. iSenbart

iSenbart New Member

@ macixus

Wenn Steely Dan, dann Aja" oder Gaucho"(Babylon Sisters": Drive western sunset to the sea, turn that jungle music now ...".)

Die kleine Geschichte hat sich wirklich so abgespielt. Das Pismo war aber erst nach sechs Wochen zurück. Das TiBook bespielt jetzt die Liebste.

Den Grünen hat der neue Eigner für 60 Mille nachgebessert. Der Rote ist in besten Händen.

iSenbart.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@iSenbart
    >Wenn Steely Dan, dann Aja" oder Gaucho"<

Klar! Die neue ist zwar nicht schlecht (und natürlich! um Klassen besser als alles, was sich heutzutage "Musik" schimpft), aber die beiden Scheiben sind ein MUSS! :)

3. Mausabiest

Mausabiest New Member

@macixus

einfach genial. Sehr treffend.

4. MacELCH

MacELCH New Member

Bin zwar etwas spät über Deinen Link gestoßen, aber habe mich dennoch köstlich amüsiert !

Gruß

MacELCH

5. macixus

Wobei mir bei "köstlich" was anderes einfällt - nein, nicht das was du denkst, etwa eine Nachfrage, nach wievielen Stunden du am Muckenstrurmspieß schön kross bist -,
    sondern ob du uns aus Kanada ein köstliches Rezept in deinen Rucksack gepackt hast? Oder essen die da alle Moos wie du? ;-)

6. grufti

grufti New Member

weil wir grad zu deinem herrlichen Beitrag nachkarteln...

Zu "köstlich" fällt mir soeben ein, dass ich vor etwa einem Jahr eine ehemalige PC-Tippse für die Texterfassung und Textbearbeitung in Word auf dem Mac eingelernt habe.

Sagt die zu mir nach gut drei Wochen:
    "Jetzt muss i sie aber mal was ganz dumms fragen: Sie sagen immer, dass des ein Mäck sei, auf dem ich da schaff. Aber mein Mann sagt auch, so was hätt er noch nie ghört, ich soll sie doch lieber nochmal fragen"....

Nein, nein, nein. Die ist nimmer da.

7. Xboy

Xboy New Member

*smile*

Ich bin gerührt, dass du mich nicht vergessen hast!!!

Aber trotzdem bekommst du heute wiedermal deine Watschn (Prügel).
    Ich fahre einen VW Golf IV und rotzdem benutze meine Kondome nicht mehrmals und Fische (Frauen) stöpsle ich schon garnicht!

Also das Auto ist kein Indiz für einen Dosen User!

Aber ansonsten wiedermal eine nette Story zum schmunzeln!
    Danke!

Liebe Grüsse, Mario

8. MacELCH

MacELCH New Member

Bin zwar etwas spät über Deinen Link gestoßen, aber habe mich dennoch köstlich amüsiert !

Gruß

MacELCH

9. macixus

Wobei mir bei "köstlich" was anderes einfällt - nein, nicht das was du denkst, etwa eine Nachfrage, nach wievielen Stunden du am Muckenstrurmspieß schön kross bist -,
    sondern ob du uns aus Kanada ein köstliches Rezept in deinen Rucksack gepackt hast? Oder essen die da alle Moos wie du? ;-)

10. grufti

grufti New Member

Zu "köstlich" fällt mir soeben ein, dass ich vor etwa einem Jahr eine ehemalige PC-Tippse für die Texterfassung und Textbearbeitung in Word auf dem Mac eingelernt habe.

"Jetzt muss i sie aber mal was ganz dumms fragen: Sie sagen immer, dass des ein Mäck sei, auf dem ich da schaff. Aber mein Mann sagt auch, so was hätt er noch nie ghört, ich soll sie doch lieber nochmal fragen"....

11. MacELCH

MacELCH New Member

Gruß

MacELCH

12. macixus

13. grufti

grufti New Member

14. Xboy

Xboy New Member

*smile*

Ich bin gerührt, dass du mich nicht vergessen hast!!!

Aber trotzdem bekommst du heute wiedermal deine Watschn (Prügel).
    Ich fahre einen VW Golf IV und rotzdem benutze meine Kondome nicht mehrmals und Fische (Frauen) stöpsle ich schon garnicht!

Also das Auto ist kein Indiz für einen Dosen User!

Aber ansonsten wiedermal eine nette Story zum schmunzeln!
    Danke!

Liebe Grüsse, Mario

15. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...sollte als"Login-Lektüre" für jedes neuen Forum-Mitglied Pflicht sein als Musterbeispiel von Sinn und Form! Dann sollte aber jeder flachen Polemik Einhalt geboten werden.

16. macixus

Aha, der Rotweinfreund war der "Ausgräber"...;-)

Flacher Polemik Einhalt gebieten?
    Ja und nein. Nein, weil sich hier eh keiner was "gebieten" lässt,
    nein auch, weil das systemübergreifende "Anpflaumen" auch Spaß machen kann.

Ja, wenn's in dumpfdoofen "Hass" ausufert (so einen Mac_Hasser geniessen wir ja hier auch ab und an. Muss man aushalten oder wegk(l)icken :)

17. tom7894

tom7894 New Member

Und alle anderen auch und die zwei Fagen-Alben auch, nur das Becker-Soloalbum kenn ich nicht ...

18. Graf Diffusor

Graf Diffusor New Member

Hihihi. Genial ;-)

19. charly68

charly68 Gast

ich bin mac user, weil ich auch mal am guten systen rumfummel will

20. MACIXUS, DAS WAR GENIAL! VOR ALLEM DAS MIT DEM AUSPACKEN, MAN KÖNNTE MEINEN, DU ERZÄHLST VON MIR!

Diese Seite empfehlen