1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*Der typische MAC-User*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 9. Mai 2002.

1. ughugh

ughugh New Member

>>Völkchen <<

Das ist die richtige Bezeichnung - eines Tages werden sie es noch zu einem richtigen Volk schaffen - schon recht viel für ein Flecken erde, der halb dem meer gehört und halb ein verlorenes Bundesland ist.

2. ughugh

ughugh New Member

Schön, daß neben mir noch anderen leuten die Vorteile der neuen Zellen so ins Auge springen ... unsere Drogenabhängigen am Kaiserplatz haben sich auch schon beschwert - in den alten Zellen konnte man sich so toll "verstecken", wenn man sich den Schuss gesetzt hat - da war man unsichtbar, weil einem beim Drücken wohl offensichtlich das Konzept einer Fensterscheibe nicht ganz einleuchtet.

Vor allen Dingen sehen die Höher halt nach ein paar Wochen aus, wie Plastikmüll den man .. naja, ein paar Wochen halt draussen hat liegenlassen ... Witterung ist wohl etwas neues bei den Telekom-Produktdesignern.

Alles in allem sind die Dinger aber eine schöne Werbung für Handys.

3. ughugh

ughugh New Member

Ich seh schon ...

will jemand nen G4 und ein iBook kaufen? Viel benutzt, aber kaum Rotweinflecken.

4. Borbarad

Borbarad New Member

Also ich nehm beides? Gib 2¬ dafür.Wann krieg ich es? Per UPS,Post oder DHL?
    8)
    B

5. eman

eman New Member

Das erklärt auch, warum hier in Europa plötzlich die 1-, 2-, 5-, 10-, 20- und 50-Zent Geldstücke eingeführt wurden. Diese gierigen Zen-Buddhisten!
    (So wie damals, als sie den Zentner etabliert haben. 49 Kilo waren denen wohl nicht genug!!!) ;-)

6. Singer

Singer Active Member

@macixus

Sieh mal einer an! Da hat der Chronist ja nicht nur unsere tapfere kleine Gemeinde im Blick, die nicht aufhört, dem Eindringling Widerstand zu leisten, sondern studiert nebenbei auch noch die Gewohnheiten und Schwächen der Übermacht, die uns von allen Seiten umgibt (nur nicht am Strand - der gehört uns, und da isses ja eh am schönsten).

Wahnsinn. Was für eine Trefferquote.

Allerdings bevorzuge ich es, den Garbarek und die Hilliards sukzessive - und nicht synchron - zu hören, was wiederum andererseits nichts mit meiner Eigenschaft als Mac-User zu tun hat, sondern mit der anderen, woraus man schon ersieht, daß ich multipel bin und mithin beste pathologische, aber, scheints, notwendige Voraussetzungen für ein gewisses Mehrbenutzersystem mitbringe.

Und von den Schuhen aus diesem Laden in Frisco, den Kate uns empfohlen hat, lasse ich auch lieber ie Finger....

Zum Thema "Pfeifen während des Austretens" erlaube ich mir noch eine Ergänzung: Aus Schuberts "Die schöne Müllerin": "Ich hört´ ein Bächlein rauschen..."

Ach ja, und `nen Fernseher hab´ ich nicht. Aber sonst:

Amem.

:))))

Singer

7. die.nadine

die.nadine New Member

Vorzüglich, vorzüglich, macixus - obwohl ich uns Mädels dabei eindeutig vernachlässigt sehe. Wie wirst du das wieder gutmachen?

8. schief

schief New Member

>>MACUser sind die besseren Menschen, klüger, toleranter sowieso (wir dulden selbst Österreicher, Schweizer, Engländer und sogar Holländer und Spanier in unseren Reihen), sie sind besser aussehend, reicher, erfolgreicher, naturverbundener, sexier, sie haben das Savoir-Vivre und die schöneren Weiber, ...<<

Also Österreicher, Schweizer, Engländer und sogar Holländer und Spanier sind besser aussehend, reicher, erfolgreicher, naturverbundener, sexier, sie haben das Savoir-Vivre und die schöneren Weiber.

Ich bestätige das.

9. Haegar

Haegar Active Member

Einfach herrlich!

...da weiß man, warum man sich einen Mac gekauft hat *g*....

10. Weibchen? Sind doch ausreichend erwähnt worden.

11. CChristian

CChristian New Member

Wie mulitkulturell die Macgemeinde doch wäre, wenn Apple tatsächlich eines Tages mal Erfolg haben würde...

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

> unsere Drogenabhängigen am Kaiserplatz
    Ich habe es geahnt! Diese Säulen gibt es also nicht nur in der Angeberhauptstadt, sondern auch noch woanders.

> eine schöne Werbung für Handys.
    Scheint so gedacht zu sein.

13. die.nadine

die.nadine New Member

ja, aber als Zubehör!

14. Ich sagte doch schon: ausreichend :)

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

16. grufti

grufti New Member

macixus,

merrlich, mast mir mieder mal miel Mreude memacht!
    Mu megnadetes Malent. Magenhaft moll!

Aber was soll ich kleiner Zweifler denn jetzt machen?

http://www.barbat.de/nb/pics/windows.gif
    echt?
    ;.-)

17. die.nadine

die.nadine New Member

M A C I X U S, MACH GEFÄLLIGST WAS
    und eile mir zu Hilfe!

Dieser ughugh stänkert schon wieder rum!

Achso, das Zauberwörtchen: bitte!

18. RaMa

RaMa New Member

@macixus

wenn du das noch dazufügst zu deinen zeilen, sin ma wieder auf 100% :))

ra.ma.

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich dachte das Zauberwörtchen sei:
    Digital Hub?!

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

>gerade vom vatertag zurück

Soso: Am 10.05.02 13:26 kehrt akiem also vom Vatertag zurück. Scheint ja recht ausgiebig gefeiert worden zu sein. Oder habt ihr euch mit dem Leiterwägelchen verfahren...?

:)

Diese Seite empfehlen