1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*Der typische MAC-User*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 9. Mai 2002.

1. i_mac_messer

i_mac_messer New Member

Macixus, Gratulation. Wirklich witzig und inspiriert!

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

3. i_mac_messer

i_mac_messer New Member

Ach, Macixus, ich habe jetzt nicht bei Google gesucht. Das stammt aus Deiner eigenen Feder bzw. Tastatur, wie man es von Dir gewohnt ist?

4. terkil

terkil Gast

Uns so erhebe ich denn mein Glas usw.....

Ja, genau Macixus..... that's it !

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@i_mac_messer
    Dann such mal schön weiter. Finden wirst du trotzdem nichts...;-)

Wo macixus drauf steht ist auch macixus drin (mit Ausnahme von "Pfeif nicht wenn du pisst", was eman kürzlich hier zitiert hat).

6. Borbarad

Borbarad New Member

*ahichkannnichtmerhuahgröl*

Also was fürn Meisterwerk. Wurde gleich an Pc User weitergeleitet und an einen MacUser der in der Versuchung steht zum Ketzer zu wechseln.(den krieg ich aber noch rum *versprochen*).

Aber was denn nun. Ich hab ein PC: Was bin ich denn nun?

Engländer? ÄH, ich studier dort nur und bin ab den 07.06.02 wieder in D.

Wie handhab ich meine bisherigen Kisten, äh Dosen? Jede Woche putzen und ein immer schön gepflegtes Windows drauf, das länger läuft als bei meinen Bekannten. Nur ab und zu krieg das Ding nen Tritt.

Autos? Hab im Moment keins. Aber auf der Wunschliste steht: Peugeot 206 Cabrio, Renaue Laguna, VW Passat, Mercedes CLK Cabrio, Volvo V40/70, Saab 9.3 Convertable,Focus RS, Land Rover Freelander/Discovery, Jaguar X-Type, Porsche 911, BMW X5

Musik? Genesis über alles! Sonst Musical, Oper, Klassik(Carmina Burana), Rock(70er), Progressive Rock, Jazz -> Generell Black-Music,- kein Techno, Geclone(spears, boygroups und co),Volksmusik, Schlager oder sonstige simple Musik

Reisen? Solange dort keine bis wenig Touristen sind hin

Kultur? Versteht sich ja wohl von selbst

Sex? nichts da - keine antwort drauf

Sprachen? Tja Spanisch wird aufgewertet, Französisch bald und dann entweder Norwegisch oder Schwedisch

Drogen? kein Alkohol, Nichtraucher aber Gras? Wenn dann das !

Kleidung? Wenn das Geld stimmt -- www.harrods.com

TV? Arte, Discovery Channels, National Geographic channels, VH1, VIVA2, Eurosport, DSF, nTV,BBC 1+2

Und was nun?

B

7. macixus

Wenn ich das so alles gewissenhaft prüfe, ist es für dich nur noch ein winziges Schrittchen zum MACianer :)

Viva 2 ist ein wenig bedenklich, nimm Bayern 3 oder Bayern alpha!

8. Mac Res

Mac Res New Member

Genial!!!!
    Applaus!

Nur auf die zurückgebliebenen OS 9 User trifft vielleicht nicht ganz alles so genau zu!
    OS X ist einfach eleganter.

9. Borbarad

Borbarad New Member

Bayern 3 oder Bayern alpha!
    Äh? Mein Gott!! Als Radiosender gibts nur radio FFN (Niedersachsen) oder Radio Gong(Funkhaus Nürnberg).

Wieso? VIVA2 ist doch OK. Jedenfalls wird dort Rockmusik gespielt.Leider gibts da wohl kein Kamikaze mehr(das Expo spezial war genial) ;)

B

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Du hast leider die letzten Atemzüge von Viva 2 verpasst, das gibts nicht mehr. Heißt jetzt Viva Plus und spielt einen ähnlichen Charts-Müll wie Viva, nur mit nervigen Teenie-SMS-Laufbändern am unteren Bildschirmrand.

Komm mal wieder zurück, du wirst staunen. Hier in Berlin gibt es sogar kaum noch Telefonzellen, sondern nur noch solche albernen Metall-Säulen mit rosa Ende.

11. macixus

Borbarad, war mein Fehler - hätte BR 3 schreiben müssen. Ist ein TV-Sender wie BR-alpha (besonders gut für die Bewunderung bayerischen Barocks, Klosterbrauereien und Schuhplattln am Schliersee - Pflichtprogramme für Noch- DOSenfuzzis!).

12. Borbarad

Borbarad New Member

Was? Nur noch son Teeni-scheiss!!!! *kotz*
    Das heist also nur noch VH1 und VH1classic sind übrig die noch vernünftige Musik zeigen.

Das mit den Rosatelefonzellen ist aber schon sehr lange so

B

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

VH1  klar.

Telefonzellen  nein, keine Zellen mehr. Säulen, an denen ein Telefon hängt. Im Winter liegt Schnee auf dem Hörer, jeder kann mithören was man zu sagen hat und man selber hört nichts, weil die Autos neben einem vorbeibrausen. Und das in der ganzen Stadt; fast alle Zellen sind weg. :-(

Säulen mit rosa Ende. Jetzt werden auch keine Glasscheiben mehr beschädigt, sondern gleich der Hörer abgerissen.

14. Borbarad

Borbarad New Member

Vergiss es! Klar!! Das ist Bayern und ich komm aus Niedersachsen, Ammerland, Apen.Das ist 30 min zum Holländer und 45 zur Küste. Das Frankenland ist ja noch in Ordung, aber Bayern geht zu weit.

B

15. macixus

>Das ist 30 min zum Holländer<

Dann ist das erst recht Pflichtprogramm. Diese Deichbewohner senden üble Wellen aus, denen es zu begegnen gilt! Ich sage nur quick! Das ist Schrecken pur! :))

16. Borbarad

Borbarad New Member

Da muss jemand aber sparen ;)

B

17. eman

eman New Member

Dein Posting wurde am 9. 5. um 23:23 gespeichert. Diese Zahlen sagen allen paranoiden Lesern von "Illuminatus-Triologie" was (woraus übrigens das Zitat entnommen ist: "Pfeif nicht....").

....aber ich habe mich auch schon gefragt, ob Du alles selbst schreibst, oder einen Ghostwriter hast (z.B. MacGhost *g*). Denn bei deinem Output könntest Du dies auch beruflich machen, sprich: Kohle kassieren. Aber als alter Zen-Adept sind Dir diese unaltruistischen Aspekte völlig fremd und Du beglückst uns lieber für umme mit Deiner Prosa. Das spricht für Dich... :)

18. Borbarad

Borbarad New Member

Sag nichts gegen Holländer! Besser als die Deutschen und das Beste Völkchen Europas.

B

19. DOH

DOH New Member

Einfach toll Dein Text :) Ich überlege grad ob ich Mitleid mit der Mehrheit haben soll. Oh welch flüchtiger Gedanke....
    Gruß D´OH!

20. macixus

eman, damit fixe ich meine Leser nur an - die Gebühren folgen später, aber umso happiger! ;-)

Das haben die Zen-Meister auch so gemacht, aber nie darüber geschrieben, hehehe.

Diese Seite empfehlen