1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

der Tisch.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 12. November 2004.

1. suj

suj sammelt pixel.

@robdus: wenn ich so viel Platz hätte!
    wir wohnen hier auf 72 qm, da ist nix mit freistehend.

Eins Tages wird dieser Tisch mal mitten im Raum stehen, das versprech ich Dir :D

2. suj

suj sammelt pixel.

keins, macci ;)

gefällt mir aber auch nicht.

hm, was andres überlegen.

Gibts für den g5 nicht solche Rollenuntersezter? :rolleyes:

3. Macci

Macci ausgewandert.

4. suj

suj sammelt pixel.

hast du den Preis gesehen? :eek: nein! :shake:

5. akiem

akiem New Member

so soll es sein. und nur zwei personen sitzen sich an der schmalen seite gegenüber. ich habe 6 bierzeltgarnituren hintereinandergestellt und unterhalte mich mit meiner frau nur noch per walkie talkie. da sie aber mit der bedienung nicht klar kommmt, oder ich sofort reinbrülle
    "FUNKDISZIPLIN HALTEN!!!" habe ich meistens meine ruhe.

6. starwatcher

starwatcher New Member

der tisch sieht super aus! Bekommt man lust, mal wieder seinen schreiner (oder tischler?) zu besuchen...

Wirklich ein prachtstück!

7. donald105

donald105 New Member

schöner tisch!

aber der müsste wirklich freilaufen - quatsch frei stehen.
    vielleicht wenigstens ein bisschen wegrücken von der wand?

8. suj

suj sammelt pixel.

um den Tisch freistehend stellen zu können (nichts würde ich lieber tun!) müsste ich schon den druckpilz hier rausschmeissen.

Und das könnte schwierig werden... ;)

vielleicht fällt mir da noch ne andere Lösung ein. Aber wenn erst mal Bildschirme etc draufstehen, ist er auch freistehend nicht mehr das was er leer ist ;)

*vom150qmloftträum*

9. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Raus damit. Man muss Prioritäten setzen. Druckpilz frisst, ist laut, unordentlich, etc. Der Tisch ist schön. :party: :D :party:

10. donald105

donald105 New Member

ich hätte gerne schnickschnack ohne intel 3200.
    :party:

11. turik

turik New Member

suj, stell' drauf, was Du kannst. Schiebe es herum. Bastle. Säge. Tippe. Male in Aquarell, in Oel und Acryl. Esse. Trinke, und verschütte, lass Zigarettenglut drauf einbrennen.

So ein Tisch muss LEBEN, und er lebt erst, wenn er gleichmässig flächendeckend gezeichnet ist von den Spuren der Menschen, die drum herum (oder dann halt nur seitlich daran) wohnen, das macht ihn erst schön.

Wenn Du willst, komme ich vorbei und schnitze Dir eine Widmung in die Platte. Irgend jemand muss ja mal anfangen.
    Und dazu schenke ich Dir einen Lötkolben, hab' zwei davon.

12. Macci

Macci ausgewandert.

Und die suj verhilft deinem Büro in ZH dann zu etwas Leben...;)

13. turik

turik New Member

Dazu muss sie sich aber erst bis runter zur Tischplatte arbeiten...

Ich nenn' das den "Kohlenschaufler-Effekt im Gaswerk": Ich schaufle und schaufle, Arbeit, Arbeit, Arbeit – wie der Kohlenschaufler dort.
    Und wenn ich dann damit rechne, endlich den Boden (=Tischplatte) freischaufeln zu können, kommt schon wieder ein Lastwagen und kippt einen neuen Berg drüber.

14. frisco68

frisco68 New Member

WOW...
    Das ist genau MEIN TISCH...

hab ihn zwar nicht - lauf aber beinahe täglich an nem schaufenster mit genau dem teil vorbei - und liebäugle schon lange damit...

ABER: das Finanzamt will 3.000 Euronen Nachzahlung bis Anfang Dezember... (womit meine Gehaltserhöhung vom letzten Jahr eigentlich komplett aufgehoben wurde....)
    ;( ;( ;( ;(

15. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Überleg mal! Du bekommst vier Beine für einen Arm. ;)

16. Macci

Macci ausgewandert.

turik: Pass auf: du hast gar keinen Tisch, man hat dir das nur erzählt...:D

17. suj

suj sammelt pixel.

also... den Turik lass ich nicht in die Wohnung! :eek:

Und dieser Tisch ist noch nicht fertig eingerichtet. Ich brauche was wo ich den Drucker untendrunter verstecken kann ;)

gleich mal Möbelladen besuchen... oder Brett mit Rollen, mal sehen.

:party:

18. MACsican

MACsican New Member

Gehört der Thread nicht eher ins Hardware-Forum :rolleyes:

19. benz

benz New Member

Schöner Tisch! Auf so was bin ich auch schon sehr lange scharf. Ich würde den Rechner auf jeden Fall nicht auf die Platte stellen. Nur Bildschirm, Tastatur und Wacom... *träum*

Gruss benz

20. suj

suj sammelt pixel.

der G5 bleibt aus ganz praktischen Gründen erst mal auf dem Tisch...

:)

Diese Seite empfehlen