1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Super DAU,

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von desELend, 27. Juli 2001.

1. desELend

desELend New Member

ja klasse
    aber was
    da gibts halt nichts auser dokumente und ordner
    welchen dateien namen soll ich den klicken?

gruß
    der der dankbar auf antwort wartet :)

2. Xboy

Xboy New Member

Hi!

Du bist doch im Ordner RECEIPTS oder?

wenn ja, dann ist da son Icon, das aussieht wie eine geöffnete schachtel und danbeben steht 10.0.4 Update.pkg!
    Das muzsst du anklicken!!

rüsse, Mario

3. desELend

desELend New Member

ok für den dau ganz langsam
    gehe in das verzeichniss "Library" -> "Receipts" ich sehr ordner symbole auch das mit der bezeichnung 10.0.4UpdateCombined.pkg -> "10.0.4UpdateCombined.pkg" und wieder ein ordner nur einer -> "Contents" noch ein ordner (wieder nur einer) -> "Resources" jetzt seh ich ordner und dateien.
    So mal genau schaun:
    "was ham wir den da so"
    ich hätte die dateien endungen
    .bom .info .loc .sizes eine datei mit dem nahmen displayAlert da kommt dan aber auch nur ein displayAlert :) ordner mit länder namen und den endungen .lproj und eine handvoll dateien ohne endung aber eigendlich hat nur die datei DisplayAlert ein symbol

der der noch wach ist und die laue Nürnberger luft geniest (gesundheit)

4. desELend

desELend New Member

*Danke*

*Schneutz*

5. desELend

desELend New Member

habe jetzt wohl wieder eine wanze gefunden
    die .pkg dateien auf meiner platte haben alle keine symbole mehr sondern nur ordner und auch die .hqx dateien sind blank also nur ein weises blat.
    Also ich glaub es führt kein weg an der system cd vorbei :(

gruß
    der der jetzt erst mal ins bett geht

6. ede716167

ede716167 New Member

Hi,
    ich war übers Wochenende weg, habe leider nicht weiter mitgekriegt, dass Du soviele Probleme hattest. Leider kann ich Dir auch keine anderen Vorschläge anbieten. Wenn Du wirklich das OS X neuaufspielst, denke daran, dass Du die Updates 10.1 bis 10.4 in einem Rutsch nachinstallieren kannst.Es ist das Combo-Update, hier der Link:
    http://www.apple.com/downloads/macosx/apple/

cu Andreas

7. desELend

desELend New Member

So fertig fix und fertig
    alles lauft wieder und ich habe mir jetzt auch schon einen guten vorsatz für die neue Woche gefast.
    -endlich produktiv zu werden,
    also "altes" java buch raus und die Developer Tools rein und mal sehn wie lange der vorsatz hält, wollte mir java ja schon lange aneignen.

Also DANKE für alles und bis zum nächsten DAU desELend

Diese Seite empfehlen