1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

der Spaßlink zum Feierabend

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batsch, 29. April 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, ich falle auch um. Aber dann stehe ich wieder auf, falle wieder um, stehe wieder auf, falle wieder um, stehe wieder auf, falle wieder um, stehe wieder auf, falle wieder um, stehe wieder auf, falle wieder um, stehe wieder auf, falle wieder um, stehe wieder auf, falle wieder um, stehe wieder auf, falle wieder um, stehe wieder auf, falle wieder um, stehe wieder auf, falle wieder um, stehe wieder auf, falle wieder um, stehe wieder auf, falle wieder um, stehe wieder auf, falle wieder um, stehe wieder auf, falle wieder um, stehe wieder auf, falle wieder um, stehe wieder auf, falle wieder um, stehe wieder auf ...

2. RadioMan

RadioMan New Member

Hendrix hat schon viel früher mit beidem experimentiert und ist damit bis heute hip

3. smilincat

smilincat New Member

Ich wette, wenn die blöde Hackfresse mal wieder aus den Gazetten
    verschwunden ist kommt sie mit ner neuen Story:
    "Ich wurde von Außerirdischen entführt (weil ich so gut bin)
    und habe auf Beteigeuze 3 die Hauptrolle in SISSY gespielt"

"Leider kann ich es ihnen nicht zeigen, da meine strahlende
    Schauspielerinnenpersönlichkeit fur irdische Augen tödlich
    gleißend ist" S.Eigenlob-Stinke

angewidert

smilincat

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Was würdest du an ihrer Stelle machen? Das mir den Außerirdischen wäre eine Überlegung wert.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Kennst du die Southpark-Folge, in welche Cartman von den Außerirdischen eine Analsonde verpasst bekommt?
    :)

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nein, hört sich aber interessant an. Ah, ich verstehe, die Stahnke &

Oje.

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Kennst du die Southpark-Folge, in welche Cartman von den Außerirdischen eine Analsonde verpasst bekommt?

Heißt das, Du würdest gerne Außerirdischer spielen mit der Stahnke?

8. smilincat

smilincat New Member

Ich nicht, weil Cartman gerettet wurde!
    Dann kriegt Stinke eben Kennys Rolle! :)

Oh my god! They killed Susan! You.....
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .