1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

der Spaßlink zum Feierabend

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batsch, 29. April 2003.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Beiss dir wohin; das wäre ja wohl noch rarer als die bekannten Robotron-Computer!

2. pewe2000

pewe2000 New Member

verzapfen heute den größten Mist.

Aber hoffentlich nicht so einen wie Colani!

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das mit dem Mist bezog sich auf deren fragwürdige Kompetenz in Sachen Programmierung/Kodierung. Hab aber das entsprechende Kopfschüttel-Beispiel gerade nicht parat.

4. batsch

batsch New Member

Bei Colani schlage ich sein Piano vor. Und die Dampflokomotive!

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

6. batsch

batsch New Member

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

8. batsch

batsch New Member

Sorry, ich hoffe du hattest 'nen Eimer zur Stelle.

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Leo Kirch?

Mein lieber Vatter!

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Susan Stahnke. War das nicht die mit der Live-Hämorrhoiden-Entfernung oder so ähnlich? Meine Bewunderung für sie steigt, gerade nach dieser Geschichte: Wenn das alles stimmen sollte, würde mir im Nachhinein einiges klar.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

*schüttelbrr*
    Zuerst dieses Piano und dann Zombiestähnky ...
    :(

12. batsch

batsch New Member

ja, das war die mit der Live-Darmspiegelung. Bitte keine Links jetzt, gell?

13. RadioMan

RadioMan New Member

Colani mag in den siebziger Jahren mal interessante Sachen gemacht haben, aber alles was der heute macht, sieht ähnlich scheisse aus wie die Future Cars aus den 50ern. Den Flügel gab's auf der Musikmesse zu sehen, aber ich habe mir dann doch lieber die Gitarren-Hallen angesehen ;-)

14. pewe2000

pewe2000 New Member

Mensch, die Stahnke wird immer hübscher.

Daß die keine Karriere in Hollywood machen konnte, schiebe ich auch auf die Rumsfeld-Bande.

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du wolltest mir noch den Trick mit der Safari-Einstellung für die korrekten An- und Abführungszeichen verraten. Und mein geliebter Gedankenstrich soll dann auch wieder tun! Genau wie die drei Punkte!

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das heißt doch Wah-Wah-Pedal - oder täusche ich mich da mal wieder?

17. batsch

batsch New Member

Hey, ich glaube die ist noch zu haben.

18. pewe2000

pewe2000 New Member

Kennst Du seine Klobrille? Die war aus den 70ern und wirklich gut. Aber irgendwie ist er dann in seiner Entwicklung stehengeblieben. Nur der Bart hängt noch immer.

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Habs dir jemehlt, die Sache läuft nicht im Safari trotz richtiger Schriftkodierung.

In Camino:   » « & 

Weiß nicht, woran es liegt.
    :(

20. pewe2000

pewe2000 New Member

Nix wie hin.

Wenn das mit den Hämorrhoiden dann noch stimmt, hätte ich gleich ein abendfüllendes Gesprächsthema mit ihr.

Diese Seite empfehlen