1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der "SCHNEE-Thread" -> Start 2.2.2005

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 2. Februar 2005.

1. Macci

Macci ausgewandert.

:shake:

Klick! :D

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ich habe nur zwei Hufe. :devil:

:D

3. suj

suj sammelt pixel.

:eek:

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

...das ist ja zum schreien.

5. morty

morty New Member

wenn die raucher nicht mehr rauchen gehen, was machen die denn jetzt in der vielen zeit ??
    etwas ARBEITEN ???:party:

6. Macmacfriend

morty, DU MUSST NIE WIEDER ARBEITEN. Du bist nämlich zusammen mit baumpaul Millionär. :klimper:

P. S.: Glückwunsch, Macwelt! :)

7. Kate

Kate New Member

Das ist anzunehmen, falls sie den schon immer Kaffetrinkern bei der Kaffemaschine(die nie auf dem Balkon steht) nicht Gesellschaft leisten und neuerdings ebenfalls nikotinfrei Schwatzen. Das nennt man Seitenwechsel!:D

8. morty

morty New Member

ehrlich ??
    war ICH das jetzt wirklich ??? :)

boah, bin ich stolz auf mich *schulterklopf*

MW ... auf die nächste mille

9. morty

morty New Member

das scheint ja beim arbeiten alles viel schlimmer zu sein, wie ich es mir vorgestellt habe bisher ;(

wobei ... als arbeitnehmer kann ich das ja auch nur fein finden und mir nen kaffeebauch antrinken .... wenn ich dafür nicht arbeiten muß, dann sollte ich dieses kleine opfer locker bringen können :party:

10. Macmacfriend

Yep! Gleich mal beim Müller Peter den G5 ordern! :cool:

11. morty

morty New Member

hey Peter

ich bin ja schon premium
    hab auch nen MW abo seid jahren

wie wäre es mit ... nem kleinen feinen werbegeschenk ???
    vielleicht den kleinen klapplautsprecher, den man beim testabo auch bekommt, wenn man den an nen iPod anschließen kann ???
    *schauganznettherüber*

HALLO, Peter, HALLO

12. Macmacfriend

So ist das im Leben: Die Millionäre kriegen ihren Rachen einfach nicht voll! ;)

@ Webmassa

Öffne dein Herz (und Budget :cool: und vergiss den baumpaul nicht), bevor der morty hier jetzt wochenlang rumbettelt. ;)

13. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

in lübeck gibts keinen schnee, nur das ende der iceworld:

14. Macmacfriend

Ein Jammer (in Erinnerung an deine schönen Fotos), aber so ist das halt mit der Vergänglichkeit. :rolleyes:

15. Kate

Kate New Member

:eek: :eek: :eek: :eek: ABER das ist doch DIE Gelegenheit!:) :)

Mit Glas in der Linken und Flasche in der Rechten hineilen!
    Mit Gleichgesinnten passende Brocken für das Glas suchen, und prost!:party: :party:

So wird eine anständige Beerdigung da draus!:D

16. ekaat

gute idee! merke ich mir fürs nächste jahr! :D

17. ekaat

es gibt schlimmeres :eek:

18. Kate

Kate New Member

Es ist nicht wirklich gut, aber "normal", guck dir mal die Klimakurven der letzen 50.000 Jahre an. Aber wenn du meinen Vorschlag beherzigst hast du bis zum Absaufen wenigstens noch ein bischen Spass.:cool:

19. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:shake: 1000000 :nick:

micha

20. pewe2000

pewe2000 New Member

Wieviel Karat mögen das sein?

Diese Seite empfehlen