1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der offizielle Abfahrtthread zu Chlaushoeck

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ekaat, 3. Dezember 2004.

1. naklar

naklar Active Member

das kannst du laut sagen! ich muss um 6:30 die bude verlassen...

:party:

2. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ja, das gibt wahrscheinlich einer dieser 24-stunden-tage... :D
    (kannst dich ja mal zwischendrin im schüttelbus hinlegen...)

3. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

das finde ich aber supernett von dir und wer weiß, vielleicht kann ich mich ja mal revanchieren. :nick:

4. ekaat

das ist auch der grund warum ich gar nicht erst mit dem gedanken gespielt habe, ein hotelzimmer zu buchen. :cool: :xmas:

5. naklar

naklar Active Member

ja, wer weiss...vielleicht lande ich mal in lübeck. :)

ist übrigens gern geschehen...ich kanns ja auch kaum erwarten bis es los geht darum möchte ich auch so früh da sein *lach*

6. calvin2

calvin2 Hobbes

Jepp, so Buch gekauft, hoffentlich verpass ich den Bahnhof Zürich nicht vor vertieftem lesen:crazy:
    Aber du musst dich noch hinter Martina einreihen, die giert auch schon total nach dem Buch :D

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

fein! Und du weißt, dass ich Martina gerne den Vortritt lasse. Schöne Grüße hin zu ihr.
    :rolleyes:

8. ekaat

guten morgähn!!!

ich faaaah jetzt los!

bis nachher und gute reise an alle!!!

9. Thine

Thine mit Eisenschwein

*gähn* Womit hab ich das verdient. *murmel* Ist ja noch dunkel. *murmel* Wo ist denn das Bad. *murmel* Autsch. Blöde Wand. *murmelnd durch die Wandöffnung murmel* ...

10. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Reiss Dich zusammen, Thine! Im 12 Stunden musst Du fit sein.

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ey, ey Sir! So eine kalte Dusche ist toll, Sir! :D

Guten Morgen, macknall! :)

12. macKnall

Wenn mein Anfahrtsweg zu CHlaushöck nicht so kurz wäre, hätte ich kein Reisefieber mehr, weil die Reise schon begonnen hätte.

13. Thine

Thine mit Eisenschwein

Das mag so sein. :D

So, ich kreier mir jetzt meinen Obstsalat, und in einer halben Stunde springen Convenant und Thine in die U-Bahn gen Berlin-Tegel.

14. Thine

Thine mit Eisenschwein

Mist, doch keine Zeit mehr für Obstsalat und Kaffee. Die Bahn geht schon in 10 Minuten. Herrjott!

Bis später!!

15. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

So, hab schon ein bisserl was hin- und hergegruschtelt. Muß noch was für heute abend ausdrucken und aufziehen, etwas packen, dies und das vorbereiten aber erst einmal gibt es Kaffee und dann schau ich mal, wie wach Mhari und Lasim schon sind... ( :zzz: )

Aber immer gemütlich - ist ja nicht soooo weit, bis Tagelswangen...

:)

16. Mereen

Mereen New Member

Thunderblade und ich machen uns in 10 min auf den Weg zum Düsseldorfer Flughafen.

17. donald105

donald105 New Member

Moin!
    Mache mich jetzt auch mal straßentauglich.

weia, noch sooo viel zu tun.

Bis später!

:klimper:

18. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Gute Reise!
    Achtung: akiem hat bezahlte Büttel in unregelmäßigen Abständen an der Route postiert, die Nagelketten ausgelegt haben.
    Und nur selbstgemalte Persos mitführen!

19. macKnall

Christiaaaan!!!
    Stell Dich schon mal vor's Haus!
    Ich fahre gleich los

Diese Seite empfehlen