1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Neue

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von weierbach, 8. Oktober 2002.

1. Russe

Russe New Member

> PS: Ich bin ein HOHES Tier hier *g*

wie hoch denn??? 3meterfuffzig? :)

russe

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

tach herr weierbach,
    setzen sie sich doch, .......wollen sie was trinken?
    ich hätte da noch ein kühles pils im kühlschrank.
    nein??? ..................... dann trink ichs selber. päh
    ;-)

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

sei herzlich willkommen im forum.
    inzwischen hast du ja schon einen teil der insassen kennengelernt.
    aber keine sorge, manche sind auch ganz normal - hoffe ich mal... :)

4. grufti

grufti New Member

Hi, und sonst so?

Geschlecht, Alter, Vorstrafen, Beruf, Hobby, PC, Dell, Windows XP, Religion, iPod, sexuelle Vorlieben, Mitglied in welcher Partei... Das wollen wir schon alle jetzt unbedingt wissen.

Also nur nicht so schüchtern.

Aber gleich vorab mal ganz unter uns: Gibt schon irre Typen hier. Die einen haben nur das Eine im Kopf, die andern saufen lieber, es gibt auch welche, die beeinflussen vehement die Weltpolitik und streiten sich dann recht rum. Und Bibelsprüche kriegst du auf Wunsch auch noch reichlich. Einen haben wir sogar, der hat in 3 Monaten über 3000 Postings hier verfasst, von einem anderen kriegst du immer Links mit Yahoo-Schlagzeilen, einer ist Tomatenzüchter, der schlimmste von allen hier hat heute einen schwarzen PC gekriegt und gibt das auch noch zu...

Der Rest wäre eigentlich auch ganz in Ordnung. Bis auf einen.

Aber jetzt zu mir: ich werde bald 22 (sehe aber jünger aus!) und bin oft einsam. Meine Hobbies sind kochen, Haushalt, Stricken, Häkeln und Töpfern. Mein größter Wunsch ist ein iBook und ein iPod mit 20 GB. Saugst du auch so gern?

Also bis bald mal!
    ;-))

5. maccie

maccie New Member

Moin, moin, Fin (?)

sei gegrüßt im besten Mac-Forum diesseit und jenseits des Urals :))

Laß Dich nicht von diesen "Irren" irre machen, in jedem harten Kern steckt eine weiche Schale, oder so.

Wenn Du Dich noch mal 'raustraust, darfst auch Du diesen "hohen Herren" mal eine Frage stellen, sie werden Dir bestimmt zuvorkommend antworten, die geben nämlich alle gern ihr Wissen weiter, man sollte es kaum glauben *g*

Grüße
    maccie

6. maccie

maccie New Member

Grufti, das war aber nun gar nicht nett von Dir, den "Neuen" gleich so auszufragen, das gehört sich einfach nie nicht, wo bleibt Deine gute Kinderstube, hast Du denn ALLES über Anstand, Sitte und Moral vergessen? Du selbst zitierst doch die Bibelstunden, mit Deinen 22 Lenzen sollte Dein Gedächtnis dann doch noch ein kleines bißchen besser funktionieren.
    Und dann gleich die "Stützen" des Forums so in Grund und Boden zu rammen, das gehört sich für einen jungen Mann einfach nicht und dann auch noch in aller Öffentlichkeit, ich bin schwer enttäuscht von Dir. Was sollen die gruftine und Deine sieben unehelichen Kinder denn von Dir denken?

So, das mußte mal gesagt werden, der "Neue" würde doch sonst nie nicht wissen, mit welch einem hallodri er es hier zu tun hat ;))))

Grüßle
    maccie

7. grufti

grufti New Member

maccie, jetzt befürchte ich auch, dass ich wieder einiges durcheinander gebracht hab.
    Ist aber erst so, seit ich diese neuen Tabletten nehm und die Windeln dafür weglass.

Ist mir jetzt echt peinlich. Und das verwirrt mich jetzt auch. Aber stimmen tun die 3000 Postings wenigstens, oder? Und dass ich ein Hallodri bin, schon vielleicht auch. Aber dass ich schon 22 bin, stimmt natürlich nicht. Das war eine Notlüge. Nimmt mich aber sonst keiner ernst hier.

Soll ich jetzt deswegen vielleicht behaupten, dass ich ein seniler, selbstherrlicher, humpelnder alter Knacker sei? Siehst du, das glaubt doch hier kein Mensch. Da darf ich nie nicht schwindeln.

Und mit meinen unehelichen Kindern hast du übrigens gelogen. Das waren mal 7. Ich schlaf doch net.

Was meinst, traut sich unser neuer Freund jetzt nochmal zu uns rein?
    Wollen wir's doch hoffen.
    Du warst ja am Anfang auch noch so furchtbar schüchtern... und bist jetzt eine richtige Kapatizität geworden. So ein richtiger Vernunftsbolzen.

Ich grüßle dich hiermit auch
    :)

8. RaMa

RaMa New Member

tag auch...

gleich mal zu einschulung:
    5 stock, die tür neben dem pausenraum...
    pm wartet schon...

nun aber fix...

ra.ma.

9. grufti

grufti New Member

Au, das ist jetzt aber eine gute Idee von dir, maccie!

Das mit dem Fachwissen, das hab ich ja noch ganz vergessen. Klar geb ich das her für unseren Neuen. Da tu ich net lang rum und behalte meinen Wissensschatz garantiert nicht nur für mich. Logo. Da sollen schon alle hier dran pratizpi... was davon haben.

Wirst sehen, gleich fragt er jetzt was. Dann schaun wer, wer schneller von uns zwei ist.
    Hoffentlich fragt er "ich habe noch einen PC, aber ich möchte gern einen Mac, ist der Mac wirklich besser und warum eigentlich?" Da habe ich nämlich schon einen sautollen Anworttext vorbereitet. Den jag ich los, bevor du babb sagen kannst und bin Sieger.

:))

10. Dradts

Dradts New Member

11. neumi

neumi New Member

sach ich doch, und weg isser...
    ;-)

12. grufti

grufti New Member

noi noi,
    der kommt jetzt gleich vom Gschäft heim, isst eine Kleinigkeit und dann legt er los. Aber so richtig.
    Wirst sehen.
    ;-)

13. mac_the_mighty

in dem jungen alter kann man sich solche sachen noch erlauben.
    und wer 3000 postings in so kurzer zeit schreibt, hat meistens nichts mitzuteilen.

aber was soll ich sagen, in meinem hohen alter, mein arzt verlangt immer schon barzahlungen von mir...

14. mac_the_mighty

der hat schon den charly angemailt, wo es denn gute dell-foren gibt...

15. ganja

ganja Member

16. maccie

maccie New Member

Grufti, Dir lasse ich gerne den Vortritt, weiß ja, was sich gehört.

>>Ich habe damals ca. 1 Woche im Forum gewühlt bis ich mich angemeldet habe. Das war das beste für mich.
    Gruß 2112<<

So hat unser bald 4000 er angefangen, ganz bescheiden und was ist aus ihm geworden, einfach schrecklich, sag ich Dir ;-))

Eins ist mir nicht so recht klar, warum liegt dieser thread eigentlich im Soft/Hardware-Brett?

17. charly68

charly68 Gast

ja wo isser den hin???

18. dasPixel

dasPixel New Member

von mir auch ein herzliches willkommen!!!
    -------------------------------------
    möge das pixel mit dir sein

19. maccie

maccie New Member

Moin, moin, Pix,

na am Schmidt-Schauen, griechische Mythologie ist
    immer wieder interessant.

Dein Willkommensgruß kam ein wenig spät, der "Neue" hat sich gleich wieder verdrückt :-(

Gruß
    maccie

Diese Seite empfehlen