1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

der mittlere osten wird texas...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 19. März 2003.

1. rollercoaster

rollercoaster New Member

darf ich jetzt Manta-Fahrer klatschen?

Ist ja schliesslich General Motors ;-) danach ess ich Pomme Fritz

2. immi666

immi666 New Member

kann gerade kein TV gucken....
    sitze noch im studio.

PS. wenn du mit CHEF bush meinst:
    ich jage ihm gerne persönlich eine rein.
    ;-(=

3. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

wobei die amis sicher nicht die notzelte und die suppe zahlen, das werden wir dann tun...

4. maiden

maiden Lever duat us slav

der große Fehler ist, zu glauben, es sei nur der Präsident alleine. Das würde bedeuten, daß beim nächsten Präsidenten alles anders sein kann. Aber das politische System ist mittlerweile derart verrottet und von der Wirtschaft abhängig, daß da auch in Zukunft nichts besseres zu erwarten ist. Amerika ist eine Plutokratie geworden. Da gelten küftig andere Werte.
    Wir werden noch viel "Spaß" haben.

Wer solche Frointe hat, braucht keine Feinde mehr.

5. immi666

immi666 New Member

USA ist nicht ALLES.....
    EUROPA hat ebenfalls etwas am start:
    ein zusammengehörigkeitsgefühl wie seit
    jahrzehnten nicht mehr.

6. Gollum

Gollum Gast

die geschichte zeigt uns was passiert ... jedes noch so gerne großreich ist untergegangen. der anfang vom ende USA hat begonnen

7. rollercoaster

rollercoaster New Member

Es gibt einen Ex-Gouverneur, der vor seinem Ausscheiden ALLE zum Tode Verurteilten
    begnadigte, wohl wissend, dass aufgrund des "Speziellen" Rechtswesens der USA einige Unschuldige hätten sterben müssen, wenn er hart geblieben wäre. Das war im Umfeld seines Wirkens eine wahrlich grosse Tat.

8. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

der anfang vom ende wird sein, dass usa endgültig zum fundamentalistischen gottesstaat mutiert...

das ziel ist der weg

9. RadioMan

RadioMan New Member

Bei uns in Deutschland hat in den dreißiger Jahren eine Demokratie, in der ein Mann so viele unkontrollierbare Machtbefugnisse hat, geradewegs ins Verderben geführt. Auch die Parteienlandschaft ist mehr als nur schwammig. Da geben sich die Demokraten und Republikaner nix, beide Lager lassen sich ihre Wahlkämpfe sponsern und machen sich dadurch abhängig. Und jemand wie Ralph Nader ist leider keine politische Alternative sondern wird anscheinend nur als lustige Spaßeinlage gesehen. Wie nennt man einen Staat, in dem sich die Elite die Macht teilt und öfters mal das Aushängechild wechselt, der sich bestechlich macht und den Bürgern so nach und nach die von der Verfassung garantierten Rechte aushöhlt? Eine stabile Demokratie ist das nicht, und solche Staaten landen schnell im Abseits. Zuerst politisch, dann wirtschaftlich und ganz zum Schluss hat dieses Land nix mehr zu melden.

10. RadioMan

RadioMan New Member

11. RadioMan

RadioMan New Member

Apropos Anfang vom Ende: Ich habe gehört , dass U2 auf der Oscar-Verleihung spielen werden. Heissa, das wird lustig! Vielleicht wiederholt Herr Vox seinen Paris-Satz: "Ihr habt vielleicht einen Sch***-Präsidenten". Ich glaub´, das gucke ich mir an.

12. RadioMan

RadioMan New Member

Diese Seite empfehlen