1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Mac als Faxgerät? FAXstf X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Susi, 12. März 2003.

1. Jan.Bochert

Jan.Bochert New Member

<...der mac als faxgerät?
    das hat leider noch nie so richtig getaugt, da die richtige software einfach fehlte und immer noch fehlt.--->

Kann ich eigentlich nicht bestätigen, wenn ich das mit meinen Bekannten vergleiche die sich mit Winfax abquälen... Am genialsten fand ich früher die Apple Telekom Software mit Anrufbeantworter und Fax, das Teil war echt genial. Seitdem ich aber mit System 9 unterwegs bin habe ich unter FaxStf tausende von Faxen empfangen und verschickt, läuft wie geschmiert. Unter X verwende ich PageSender, find ich eigentlich auch ganz clever. Das einzige was mich wirklich stört (G4, OS 9.2.2) ist daß dieser Button bei "eingehenden Anrufen aus dem Ruhezustand aufwecken" nicht funktioniert. Das war früher besser, da schlief die Kiste den ganzen Tag und wenns gebimmelt hat (Hä?) ist sie kurz hochgefahren und nachm Fax wieder eingepennt. Das funktioniert leider unter X auch noch nicht. Zumindest bei mir

2. teorema67

teorema67 Active Member

Ist die 10 $ voll wert! Obwohl FAXstf mit dem Mac kommt, kann ich jetzt nur Switchen empfehlen.

Das war eine Arbeit. FAXstf Preview updaten auf 10.0.4 updaten auf 10.0.8. Schnitt bis zuletzt den den oberen Teil des Faxes ab.

Vor 2 Wochen lade ich Cocoa eFax. Nach 5 Minuten ist der erste Fax auf meinem Faxgerät eingegangen.

Diese Seite empfehlen