1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der große "Wird es auch diese Woche nix mit Panther?" Thread

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacBelwinds, 29. Oktober 2003.

1. Zwetschgenfleck

Zwetschgenfleck New Member

:D Das hoffe ich nicht, aber könnte eine Erklärung sein... Als ich mir letztens die indizierten Ballerspiele aus den Staaten bestellt hab, haben die nicht gemuckt, und wegen einem Betriebssystem drehen die total durch, oder was? :wink:

2. Oermi

Oermi New Member

und heute ist auch noch nichts gekommen... habe Apple angerufen. Sie werden mir jetzt ein neues rüberschicken.;(

3. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Wenn ihr eure Pakete beim Zoll abholt, nicht vergessen, darauf hin zu weisen, dass es sich um Irrläufer handelt, die NICHT aus der Schweiz, sondern aus Irlkand kommen. Da kann man die 4 EUR Zoll nämlich sparen... (Das können die anhand des Frachtbriefs aus Cork, Ireland leicht nachvollziehen!)

4. JanB

JanB New Member

Habe meine zwei PantherVersionen gerade erhalten! *freu* Allerdings hat Apple bis jetzt noch kein Geld abgebucht, ob die das vergesen :confused:
    Also es hat jetzt ca. 3,5 Wochen gedauert bis ich Panther erhalten habe. Nur gedult, alles wird gut!

5. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

Das Update lag heute vor der Tür. :) Es hat fast einen Monat gedauert.

6. Oermi

Oermi New Member

mensch... dann bin ich der einzige der sein Panther-Update noch nicht bekommen hat???? tja, das ist ja so typisch mein Glück...

7. Macfan

Macfan New Member

Nö bisse nich, ich habe meinen Panther auch noch nicht bekommen. Das Ganze liegt wohl nicht an Apple, sondern an Zoll-Problemen. Aus irgendeinem Grund kann, darf das Update nicht innerhalb der EU verschickt werden, darum der Umweg über die Schweiz, mit den ganzen Verzögerungen die das mit sich bringt.

8. benz

benz New Member

Mein Panther muss ja in die Schweiz, aber er ist auch noch nicht gekommen...

*heul*

9. AOlbertz

AOlbertz New Member

Zollprobleme - das ich nicht lache. Das ganze ich einfach unprofessionell. Andere Firmen kriegen das doch auch hin.

Ich finde es genauso daneben, dass es Apple-Updates nicht auf CDs gibt. 20 MB, 80 MB und das alles sollen wir bei Apple runtersaugen ...

Gruß
    Andreas

10. AOlbertz

AOlbertz New Member

Jetzt gibt es tatsächlich schon 10.3.1 und mein Update auf 10.3 ist immer noch nicht da.

Immerhin war Apple mit dem Belasten meiner Kreditkarte nicht so langsam...

11. hofmeyer

hofmeyer New Member

Heute angekommen! 4 CDs, Handbuch und Software Coupons. Aber dass das so lange dauert hätte ich nicht gedacht.

Friedhelm

12. AOlbertz

AOlbertz New Member

Ich hatte heute immer noch nichts in der Post. Darauf hin habe ich erst mal meiner Kreditkartenabrechnung widersprochen. mal sehen, was jetzt passiert.

Gruß
    Andreas

13. benz

benz New Member

Auch bei mir hat das Warten heute ein glückliches Ende gefunden. Der Panther ist installiert, dass erste Update bereits darübergebügelt.... WAU! Panther gefällt auf den ersten Blick.

Muss noch ein wenig spielen...

Gruss benz

14. Macfan

Macfan New Member

Wie sagte Schwarzenegger so schön, als er den Bambi bekam: „Boohmbi - ändlich"

Ich sage „Paaaaaanther - ähndlich"

15. Macfan

Macfan New Member

16. Macfan

Macfan New Member

Diese Seite empfehlen