1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der große "Wird es auch diese Woche nix mit Panther?" Thread

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacBelwinds, 29. Oktober 2003.

1. christiane69

christiane69 New Member

Hi!

Bei mir ebenso. 25.10. soll es laut Tracking raus sein, auch heute wieder nix mit CDs... ;(

mfg
    Chrissi

2. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

@ Oermi: Ist eine ganz normale Vollversion. Kannst also Cleaninstall machen. Habs schon seit ner Woche...:D :D :sabber:

3. hm

hm Active Member

>@ Oermi: Ist eine ganz normale Vollversion. Kannst also Cleaninstall machen. Habs schon seit ner Woche... <

...und geht nicht nur mit OS X 10.2x sondern auch wenn sich ältere Versionen von OS X auf dem Rechner befinden (..hab´s schon gestern gepostet)

Grüsse Heinz

4. Oermi

Oermi New Member

danke danke.. dann bin ich mal fürs erste beruhigt. Dennoch hab ichs nicht.... wenns morgen net da ist, dann sind sogar die 10 Werktage vorbei... ansonsten störts mich dass ich nicht die schwarze Box bekomme! *grr*

5. benz

benz New Member

Ich wäre langsam für eine Selbsthilfegruppe! ;(

6. AOlbertz

AOlbertz New Member

Statt meines Updates habe ich heute eine 25 Euro Gutschein bekommen. Echt super, macht mich echt glücklich.

Gruß
    Andreas

7. petervogel

petervogel Active Member

ihr tut mir echt leid, obwohl ich mir leid getan habe, da mein neuer rechner 7 tage zu früh kam, um panther für 29,- euro zu kriegen.
    naja, ich arbeite jetzt seit gut einer woche mit panthe darauf und er läuft wie eine nähmaschine von pfaff;-)
    keinerlei probleme. alle paar stunden kann es mal vorkommen, dass sich itunes verabschiedet und nach dem erneuten starten von itunes läuft es wieder fröhlich weiter.

ich bin schlichtweg begeistert, obwohl ich ja eher ein os9 user war, aber....
    das system ist nicht in die knie zu kriegen!!!
    was ich gerade am laufen habe:
    photoshop rechnet im hintergrund ca. 400 tiff dateien in eine web galery um, ich schreieb hier emails und surfe, itunes läuft sowieso die ganze zeit, limewire ist gerade am saugen und die upload kanäle sind auch auf max., ca. 5 andere proggies sind auch noch offen und egal, was ich mache, ich merke leinerlei speed probleme. ok. surfen ist einen tick langsamer, weil der upload voll blockiert ist. alleine die photoshop aktion hätte meinen os9 rechner schon bis an die grenze strapaziert.

also, freut euch auf ein klasse system, denn die vorfreude ist schliesslich die schönste;-)

peter

8. iTommy

iTommy New Member

Mein Phanter-update ("shipped" am 29.10.) war heute im Briefkasten:cool: cool. Habs gleich erstma über mein altes MacOsX gebüüschelt.
    Alles noch da, alles funzt.
    Echt lässig!

I'm satisfied!
    :sabber:

9. transalp

transalp New Member

Meins ist heute auch angekommen, drübergespielt und .... rennt!

Die Post wurde offensichtlich erst mal dem Zollamt übergeben. Klebt ein Aufkleber drauf "Selbstverzollung. Sendung ist von der Deutschen Post nicht dem Empfänger, sondern dem Zollamt zu übergeben". Außerdem wurde meine korrekte Postleitzahl durchgestrichen und eine andere (wahrscheinlich vom Zollamt) draufgeschrieben. Kann mir schon vorstellen, dass es dann etwas gedauert hat, bis es bei mir gelandet ist.

Nun denn, verzagt nicht, es wird kommen...

Schöne Grüße, AND

10. benz

benz New Member

Ich warte auch noch immer! ;(

Der Nebel dringt bei mir nun auch langsam ins Gemüt... :rolleyes:

Schöner Sonntag!

Gruss benz

11. hm

hm Active Member

Scheinbar gibt es ein Vertriebsproblem bei Apple. Irgend etwas in dieser Richtung hab ich in den letzten Tagen mal bei >macnews< gelesen. Möglicherweise hilft da nur Reklamieren, dann wird der Panther auf´s neue Verschickt (...und diesesmal dann hoffentlich ohne sich zu verlaufen)

Grüsse Heinz

(PS: Meine Update - Katze kam letzten Mittwoch an)

12. AOlbertz

AOlbertz New Member

Nein Update ist jetzt seit 30.10. unterwegs. Es soll per "Spring" unterwegs sein.

'Wer oder was ist Spring? Haben die Tecking? Welche Nummer muss ich denn da eingeben?

Ich finde das zm Kotzen. Mittelalterlich. Alles andere als vertrauenserweckend.

Gruß
    Andreas

13. hekarl

hekarl frisch nanophil

*nochmaldazwischenredundtröstendaufSchulterklopf*
    Na, nich weich werden und Kopf hoch.:bart:
    Offenbar haben einfach zu viele weitere Leute ihre lahmen Finger mit im Spiel...
    Klingt im Moment sicher fade...aber: Das Warten lohnt sich! Hab's jetzt erst 'n paar Tage drauf und bin ausser dem Install noch zu nix gekommen. Aber es fühlt sich großartig an.
    Vorfreude bewahren. Es gibt schlimmere Dinge auf der Welt.
    Mit aufmunternden Grüßen H.

14. Zwetschgenfleck

Zwetschgenfleck New Member

Jammer nicht :wink: , meins ist seit dem 25.10. unterwegs und immer noch nicht da

;(

15. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Ich vermute, eure Panther sitzen im Zoo, ähem... beim Zoll. Ein Freund von mir darf sein Paket da jetzt auch abholen. Da ist wohl beim Versand eine Menge schief gelaufen!

16. Zwetschgenfleck

Zwetschgenfleck New Member

:D Das hoffe ich nicht, aber könnte eine Erklärung sein... Als ich mir letztens die indizierten Ballerspiele aus den Staaten bestellt hab, haben die nicht gemuckt, und wegen einem Betriebssystem drehen die total durch, oder was? :wink:

17. Oermi

Oermi New Member

und heute ist auch noch nichts gekommen... habe Apple angerufen. Sie werden mir jetzt ein neues rüberschicken.;(

18. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Wenn ihr eure Pakete beim Zoll abholt, nicht vergessen, darauf hin zu weisen, dass es sich um Irrläufer handelt, die NICHT aus der Schweiz, sondern aus Irlkand kommen. Da kann man die 4 EUR Zoll nämlich sparen... (Das können die anhand des Frachtbriefs aus Cork, Ireland leicht nachvollziehen!)

19. JanB

JanB New Member

Habe meine zwei PantherVersionen gerade erhalten! *freu* Allerdings hat Apple bis jetzt noch kein Geld abgebucht, ob die das vergesen :confused:
    Also es hat jetzt ca. 3,5 Wochen gedauert bis ich Panther erhalten habe. Nur gedult, alles wird gut!

20. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

Das Update lag heute vor der Tür. :) Es hat fast einen Monat gedauert.

Diese Seite empfehlen