1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der G5 Killer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DieterBo, 10. Juni 2004.

1. artes

artes Gast

Nicht ganz. Da sind vorne so Schlitze drin, wo man den Daim reinschieben kann. Die hat der G5 nicht.

2. eckbaer

eckbaer New Member

Na,ja

der Versuch eines Opels ein Auto zu sein ist auch nicht besser:D

(scherz)

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hihi, nicht schlecht.

4. maccie

maccie New Member

Moin,

herzlich willkommen in der Irrenanstalt.

:party:

TDI rulez!

5. artes

artes Gast

Wusste gar nicht, dass der neue Apple TDI heißt. Quelle?

6. MacELCH

MacELCH New Member

Ich habe rein zufällig so einen Xeon Dual im Büro stehen, und ich muss gestehen, dass die Programme die ich für meine Arbeit benötige teilweise um etwa 20% schneller als auf einem G5 @2Ghz sind. Allerdings ist es so, dass der Source Code mancher Programme nicht zur verfügung steht und somit in den meisten Fällen nur mit den nativen GCC compiliert wurden. Diejenigen Leute die ich angeschrieben habe und mir ein Feedback gegeben haben waren nicht über die IBM Compiler informiert, und hatten versprochen für ein neues Update ihrer Programme sie mit den IBM Compilern zu compilieren.

Das Programm Paket, dessen Source Code mir zur Verfügung stand läuft im Schnitt etwa 25-30% schneller als auf den Xeon unter Mandrake.

7. mamue

mamue New Member

....gähn.....

Diese Seite empfehlen