1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Forenspaß, das Geld und die Fragen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 6. Januar 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ersteres klingt nach italienischem Rosado. Da müssen wenigstens unsere Brüder und Schwestern von drüben nicht dürsten und die Mücken stechen auch nicht so. :D

Letzteres klingt nach Wurfgeschossen. Da musst du unseren Türsteher und Security-Chief Haegar fragen, ob er die erlaubt. Vielleicht mit Wattebäuschchen drumrum.

*daumendrück*

2. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Mann, das hört sich alles so lecker an... da muss ich mir fürs Dessert schon noch was anderes einfallen lassen als die paar mickrigen Mac-Toblerone-Riegel... ABer ob das dann heil ankommt, bei einer ca 3stündigen Zugfahrt mit xmal umsteigen?? Ich weiss nicht recht.:confused:

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Lass ma', Toblerone is' schon cool!
    :cool:

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das ist doch einfach: ein oder zwei Container-Kühlschiffe gemietet und die den Rhein runterschippern lassen bis Karlsruhe. Die Abholung vom Landungssteg kriegen wir geregelt - 2112 ist ja leider (oder in diesem Fall gottseidank) nicht dabei, weil er alles ins Hafenbecken schmeißen würde. :cool:

5. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Und wer soll das ganze essen? Convi? :D :wink:

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das will ich jetzt mal ungekühlt unter den Tisch fallen lassen …
    :cool:

7. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

mann bin ich froh dass du dich meldest... ich hatte schon befürchtet, dass du vor lauter wut auf mich die ganze veranstaltung absagst und schon unterwegs zum raumvermieter warst, um die reservation zu stornieren.

also findet alles wie geplant statt?? ich bring dir dann auch ne extra fette toblerone mit!:D

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aaaah! Öl ins Feuer meiner Leidenschaften.

Diese Seite empfehlen