1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

der Fisch liegt auf dem Dach

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 29. Januar 2005.

1. Roccodad

Roccodad New Member

also ich dachte immer

"lieber ne Stumme im Bett als ne Taube auf dem Dach ...":klimper:

2. grufti

grufti New Member

So eine Kinnarretierung ist natürlich eine feine Sache. Doch wenn es den armen turik an seine Ohren friert, taugt der Modegag halt trotzdem nichts.

Und für gewisse, schon beim Frühstück pausenlos schnatternde und beim Zeitunglesen störende Frauen sollte die Kinnarrettierung übrigens per Fernsteuerung fest verriegelbar sein. Ich hoffe, das lässt sich technisch lösen. Gegen Aufpreis natürlich, ist klar.

;-)

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das ist bereits in den Fertigungsprozeß eingegangen. Aber nicht nur das: per grüner Lampe wird dem Zeitungsleser die beruhigende Information vermittelt, dass die Arrettierung ihren segensreichen Dienst versieht. Andernfalls blinkt sie grell-orange. Der Aufpreis fällt dennoch sehr moderat aus, also keine Sorge.

4. grufti

grufti New Member

:D
    Fein fein, danke! Da kann ich ja schon mal morgen früh damit drohen.

5. maiden

maiden Lever duat us slav

geht es mal wieder um Frauen?

Seltsam, wie Ihr von Fisch auf Frauen kommt...

6. grufti

grufti New Member

Wenn einer Fische auf's Hausdach wirft, beflügelt das nun mal die Fantasie. Ist doch klar.
    :)

7. maiden

räusper. Ich hab die Fische nicht aufs Dach geworfen sondern in Ermangelung eines Gefrierfaches schon sauber in einem Schneehaufen auf den Ziegeln verbuddelt.:D
    Und ich hab das ganze mit einem Bindfaden gesichert, damit nicht unten vorbeilaufende Passanten von gefrohrenem Fisch erschlagen werden. Das zahlt nämlich keine Versicherung.

Vor allem glaubt das keine Sau.

8. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

@maiden

weil halt in den Versicherungen ein Haufen Pisa-Geschädigte arbeiten, die noch nichts von fliegenden Fischen gehört haben.
    Und wenn die Fische tief fliegen, - dann Mahlzeit

Gruß
    Pahe

9. maiden

apropos Mahlzeit - der Fisch liegt jetzt sicher verwahrt in meinem Magen.

10. turik

turik New Member

Na, dann is' gut. Ich wollte schon warnen, weil auf dem Dach könnte es Katzen haben.
    Und Katzen mögen Fisch doch so gerne.
    Katzen sind liebe Tiere, sind schlau und schön.

(Das sollte jetzt reichen, um von meinen ausklappbaren Ohrenwärmern abzulenken.)

11. maiden

Dein Glück, daß Du die Kurve gerade noch gekriegt hast.:party:

12. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… auf diese Bie… , ähh … lieben, schlauen und schönen Tierlein wies doch Oli schon hin.
    Er bezeichnete sie ehrfurchtvoll als Dachhasen.

13. donald105

donald105 New Member

..welche sich auf unseren dächern tummeln mit dem einzigen ansinnen, die fischvorräte derjenigen unter uns ohne gefrierfächer zu überwachen.
    :klimper:
    so sind sie, unsere samtpfotigen schnurrliburrlis. :party:

Diese Seite empfehlen