1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

das wars !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacLefty, 3. November 2004.

1. mac-christian

mac-christian Active Member

Von der römischen Kirche aus gesehen: ja.

Christian

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

maiden, ich störe dich ja bei deinen Missionierungen äusserst ungern, aber es muss sein:

ich gratuliere dir zur gewonnenen Wette und bitte um deine Nachricht, wohin ich dir den Roten demnächst schicken darf. :klimper:

3. maiden

maiden Lever duat us slav

vielleicht solltest Du endlich mal Abschied von Deinen Lieblingformulierungen nehmen. Hierbei handelt es sich nicht um Missionierungen sondern schlicht um die Beschreibung einer Tatsache. Falls Beispiele erwünscht sind reicht ein Blick nach Mittelamerika. So viel zum Respekt vor den Entscheidungen anderer.

Und mit der anderen Geschichte warten wir noch. Unsere Abmachung war ja - wer Präsident wird. Und noch ist die ganze Prozedur formal ja noch nicht abgschlossen. Zwar wird sich nichts mehr ändern und Bush bestätigt werden, aber wer weiß, was noch passiert?
    Ich melde mich. Es ist ja auch nicht eilig, da mein Konsum an Rotem noch unter dem von Whiskey liegt. Und da bin ich auch schon seit Monaten nicht mehr rangegangen.

4. macixus

Gut. Hoffentlich, bevor was passiert. :klimper:

5. maiden

Du wirst wohl nicht glauben, daß ich mir DAS Vergnügen, Deinen Wein zu genießen, entgehen lasse.
    Aber schick keinen Essig. Das würde sogar ich merken.

6. macixus

Keine Sorge, weder Essig noch Rosado. :)

Schick' Mail, wenn's soweit ist: macixusATmac.com

7. RaMa

RaMa New Member

jetzt geht das wieder los.

tatsachen. der einzige wissende, der einzigste der weiß wie die welt funktioniert. nur er unser allergebieter kennt die tatsachen. er und die tatsachen am mehr stehend, von einer leichten brise umhaucht, den prediger stock zum himmel emporgehoben: Ich verkünde euch die Wahrheit!

hübsches bild. mach mal ein foto. *knipps*

ra.ma.
    *dersichschonwiederübereinendummenkomentarfreud*

8. maiden

Du solltest hin und wieder den Rat befolgen, ein Geschichtsbuch zur Hand zu nehmen bevor du den Mund aufmachst oder ein Posting eröffnest, bei dem wieder nur deine Unwissenheit und deine mangelnde Bildung zum Vorschein kommen.

9. artes

artes Gast

..öhm - ich dachte, du hättest deinen Mac verschrottet. :crazy:

10. RaMa

RaMa New Member

du hast mich nicht enttäuscht. mein held, mein prädiger.

11. maiden

dich kann man auch nicht enttäuschen. Da du mit einem solchen Horizont eh nicht viel erwarten darfst.

der PrÄdiger

P.S. es gibt auch Bücher für die Rechtschreibung

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Eigentlich, eigentlich, ich geb’s ja zu; ist es doch ganz lustig hier.
    :D

13. RaMa

RaMa New Member

wunderbar deine weisheit. gib uns mehr davon. wir wollen ihr auf ewig lauschen.

dein ergebener zuhörer

ra.ma.
    ps. scheiß auf die rechtschreibung, war noch nie mein fall.

14. maiden

wie gesagt - Bücher könnten dir helfen.
    Und speziell zum Thema: Bücher über Geschichte.
    Nicht solche mit vielen bunten Bildchen drin, sondern solche, mit vielen Buchstaben.

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nääää! Sach bloß!
    :party:

16. RaMa

RaMa New Member

oh danke.
    ich werde deinen rat natürlich befolgen.

ich habe bei amazon gerade deine Bücherliste gefunden,
    soll ich mich an diese halten?

um deinen grad der geistigen reife zu erlangen, falls dies überhaupt möglich ist?

17. RaMa

RaMa New Member

#

ja ehrlich. ich lüg dich bestimmt nicht an.

18. maiden

nö, vergiß es.

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Unsinn! Hier, den kann ich empfehlen.

20. RaMa

RaMa New Member

oh nochmals vielen herzlichen dank für diese antwort.

ich dachte schon, ich müßte mir selbst das hirn rausprügeln und das level zu erreichen.

Diese Seite empfehlen