1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das Treffen 2004

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 7. Januar 2004.

1. Olley

Olley Gast

schön, die gastgeber des vergangenen jahres kommen zusammen!

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wunderbar!

Nicht nur das mit dem @-Zeichen und dem Poster, sondern das mit dem großen Zeh...äh C. :D

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hurra!
    Hmm, ja, also, … 'schuldigung, mein Fehler
    Gib mir nur einige Minütchen …
    :)
    Niemals!

4. Olli S.

Olli S. New Member

Hmm, eigentlich müsste ich mich ja da auch mal blicken lassen. Das "alte" Poster habe ich auch noch :)

Naja, Olli

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ha! Alles erledigt! Fein macht! Lob' mich!

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

So. Wenn sich nun noch der ugh in Karlsruhe blicken lassen würde, täte ich zum Jubeln und Frohlocken anheben.

7. macixus

Das geht aber nicht ohne Gegenpart - deswegen nenn' ich mal den akiem. :bart:

Und von den Schweizern täte ich noch gerne den benz, den turi, den Tambo, den....sehen.

Wobei mir einfällt: ist das Ösi-Streichfett schon zu Potte gekommen oder sucht der noch seine Jessna?

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du kannst auch kein bescheiden Wünschlein von mir so stehen lassen.
    :tongue:

9. macixus

Wohl wahr.

Allerdings geht's mir noch viel mehr um Furcht und Schrecken, wenn die 3 apokalyptischen Reiter zusammen aufgaloppieren. Da würde sein Heulen und Zähneklappen! :D

10. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

@convi
    kannst du nicht noch einen zähler auf der gästeseite installieren. ich kann nicht soweit :wink:

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

Wie jetzt, Du kannst nicht soweit? Zählen? Nix da Zähler! Die Eintrittskarte impliziert das Vermögen, bis 100 zählen zu können. :bart:

12. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

doch so hohe anforderungen :confused: :eek:
    dann muss ich noch üben:D

13. Macci

Macci ausgewandert.

Yippieh, Corinna kommt (ich freu mich auf das Aufräumen Sonntag morgen...) und Akiem und kawi und überhaupt ... jedenfalls wirds sicher Klasse, allerdings sollten sich die Schweizer und Ösis den Spass nicht entgehen lassen, schliesslich ist der Zwangsumtausch abgeschafft und das nächste Treffen wie schon erwähnt, bestimmt in Flensburg !!!

Tambooooooooooooooooooooooooo!!!!
    Pitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt!!! (Mann, ruft sich das blöd, ich hör lieber auf :wink: )
    Also einfach alleeeeeeeeeee....

14. Olley

Olley Gast

uiuiui sind ja schon 45 leute und ein hund!

15. macixus

Und Convenant ist da noch gar nicht mitgezählt. :D

16. Olley

Olley Gast

stimmt! verdammt! ich hab den gastgeber vergessen.

17. macixus

Als er noch 2 Ölfässer war, wären's 47 gewesen. Aber jetzt nur 45,5. :bart:

Also ich schätze mal, wenn jetzt schon so viele Anmeldungen da sind, werden's bis zum 13.3. zwischen 60 und 70 Fässer, äh Gäste.

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Öltanks, ich war zwei Öltanks! Nix Fässer!

19. macixus

Als er noch 2 Öltanks war, wären's 47 gewesen. Aber jetzt nur 45,5.

Also ich schätze mal, wenn jetzt schon so viele Anmeldungen da sind, werden's bis zum 13.3. zwischen 60 und 70 Tanks, äh Gäste.

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das ist fein, endlich mal die Nasen zu den Nicks!

Diese Seite empfehlen