1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das Switch(er) Projekt (reloaded)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von benjii, 1. Februar 2005.

1. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

zufällig habe ich ein Foto davon.

2. donald105

donald105 New Member

klipperdinger?
    Ich meine diese lustigen grünen flaschen, wo man erst an kleinen drähten rumfieseln muss, und dann macht es >plopp<, nur lauter (unfein aber luschtig) und dann kitzelt es in der nase und müffelt ein bisschen nach kalk und dann muss man gackern.
    Gern auch auf nem Clipper... :embar: :party: :cool: :D

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ach die ... wieso aber weiss und kalkig ???

4. donald105

donald105 New Member

oooh. :angry:

Dann komm ich eben durch die türritze. *schlängel*
    :D

5. donald105

donald105 New Member

:embar: naja - nicht rot - rotweine führen bei mir zu schwierigkeiten, und schön kalkig-geschmackig, nasen-kitzlig.
    :sabber:

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

du solltest mal urlaub am atlantik machen. ;)

7. donald105

donald105 New Member

:nick:
    im prinzip ja. Ich fürchte nur, ich würde vom atlantik nicht viel mitkriegen.
    Und zieht es da nicht so fürchterlich? :crazy: :D

Dabei fällt mir ein: ICH WAR ja schon am atlantik!
    Ein riesenspaß. In der karibik. Links um die ecke rum: atlantik.
    Rechts um die ecke rum: karibik.

In der mitte die große unsicherheit:
    schnorchel ich jetzt hier oder da?

:party:

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

wieso würdest du vom atlantik nix mitkriegen ??? musst ja nicht von morgens bis abends saufen. und hier zieht nix ... von juni bis september ist das klima super ... heiss und doch zum aushalten - dank atlantik. und dank atlantik und golfstrom kann man bis november abends noch draussen sitzen.

9. donald105

donald105 New Member

:embar: hört sich an wie ein ort für donald. :klimper:

Diese Seite empfehlen