1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das Switch(er) Projekt (reloaded)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von benjii, 1. Februar 2005.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hätte mich jetzt auch schwer gewundert, wenn du nicht wieder im Schlepptau von akiem aufgetaucht wärst: zum Duo Infantile gehören immer zwei.

2. akiem

akiem New Member

was interessiert mich der imac g5 oder der minimac. um hardware geht es hier doch garnicht. hier geht es um softcake.
    ach übrigens damit das oberlehrerthema hier nicht gleich wieder als schwall ins all abdriftet, hier das neuste vom affenfreund. da gehts um den sack.

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

hat mich auch sehr gewundert dass du deinen vasallen benjiiiii hast so hängen lassen. zum duo senile gehören doch eigentlich auch immer zwei. ;)

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

das arme benjii,
    kommt wieder zwischen die Scharmützel der "mittelaltenlicheren" (oder so ähnlich) Racker…… ähh … Recken.

5. macixus

Jetzt können wir nur hoffen und beten, dass die Galerie beheizt und neben dir noch ein Plätzchen frei ist.

(rücksichtsvollerweise alles ohne Smileys - weiß ich doch, was sich für einen Vertreter der reinen smiley- und signaturfreien Forumslehre gehört)

6. akiem

akiem New Member

genau! die sollen sich mal raushalten, das ist mein thread.

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

braucht ihr mich noch? nö !! gut dann setze ich mich auch auf die gallerie. ich bring ein fläschen la louviere '96 mit.

8. Rotweinfreund

;-)

ich glaube, ich werde das Abo für die Spiele mac vs. aox kündigen.

9. donald105

donald105 New Member

Shit. Jetzt hab ich grad die mail an cancom raus geschickt, da fällt mir auf: So'n pb ist ja auch moni und rechner zusammen.

Wat nu. :party:

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

hast wohl zuviel wm karten bestellt und jetzt wirds eng. :)

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

bei den neuen geht das unterteil updaten. :cool:

12. akiem

akiem New Member

nö ich brauch gerade keine hilfe. ich habe gestern das ding hier im handstreich übernommen. das war mal wieder eine der leichteren übungen. das nächste mal delegiere ich an meinen 8 jährigen neffen.

lass dir das fläschchen schmecken, und nichts an die anderen abgeben. die halten die bettdecke an vier Zipfeln fest :)

13. donald105

donald105 New Member

Ich hab hier grad ein jever südhang beim wickel.
    Der La Louviere ist rot, nehm ich an?
    Falls du noch was lustiges, kalkiges weißes im angebot hättest, würde ich mich gern mit in die loge klemmen.
    :D

14. donald105

donald105 New Member

:confused:
    das geht doch nicht! Unerlaubt - das unterteil - Ohne aufsicht! Was da passieren kann!!!

15. macixus

Das wäre ein höchst fataler Fehler!

Ich schreibe parallel gerade an einem Ding namens "How to_SWITCH" und akiem hat schon bei PM drum gebeten, es auf mindestens zwei Brettern je 6 Wochen festzunageln. Das wird ein Renner!

Auf die Idee mit dem Festnageln hätte ich eigentlich auch kömmen können... *seufz*

16. Rotweinfreund

Nix Loge.
    Nur für Alterswei(shei)tsichtige.

außerdem steht vor dem samtenen Vorhang ein Schild:
    ist 'ne Ente, überdeckt mit einem dicken Andreaskreuz, drauf gemalt.

17. Rotweinfreund

das Blair Switch Project.

18. macixus

Filmmusik von aoxomoxoa: "Im Schlepptau zu Berge." Mal sehen, was Disney oder Pixar so rüberwachsen lassen.

19. donald105

donald105 New Member

:angry: oohh.

20. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... meinst du die klipperdinger :confused:

Diese Seite empfehlen