1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das lassen wir uns nicht bieten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von madcow, 6. Februar 2003.

1. robgo76

robgo76 New Member

es gibt kein zurück mehr. volle kraft voraus... ab heute wird zurückgeschossen! mac?s gonna "win" the war

2. BigMac

BigMac New Member

mit vereinten kräften!
    würde mir wünschen, dasses mal so eine umfrage über umax, microtek & konsorten geben wird ...
    übrigens: die SW für den 4700er von MT gibts seit ein paar tagen!!! funzt sogar, bis auf das plugin für PS7
    wie schauts bei dir aus? hast du das teil (noch) in betrieb???

hier der link, wenn er noch gilt (weiss man ja nie, ob microtek nicht wieder eine ankündigung reingestellt hat)

http://www.microtekeurope.com/drive...rsion_mac=MAC+OS+X&product_mac=ScanMaker+4700

3. Robotnick

Robotnick New Member

4. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

Finde T-Online Homepage total wertlose Adresse, was soll ich da lesen? Mal klick und schön dann ende kurz texte, da kann ich lieber woanders lesen, da ist viel mehr genau drin als kurz gehackte text gääähn also wir surfe doch nicht da t-online eher woanders wie wärst heise.de dann abklicken os x ? win ? etc :) dann sieht ergebnis besser bestimmt

5. robgo76

robgo76 New Member

12.21% mensch jungs am ende wird das gute gewinnen..

6. BigMac

BigMac New Member

7. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Hi BigMac

Ja, ich habe den Scanner noch. Allerdings benutze ich ihn sehr selten. Allerdings unter 9.2.2, denn X kommt nicht so schnell auf meine Platte.

Blaubeere

Diese Seite empfehlen