1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das haben wir nicht verdient!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 27. Mai 2002.

1. Paparatze

Paparatze New Member

...und wie sagte unser Gott Zidane gestern bei DSF.

-Will you win the World Cup again ?

- Jiäs öf körs !

...na dann is doch alles im Löt.

2. grufti

grufti New Member

mir die bis dahin entstandenen Wunden geleckt.

Aber du hast trotz allem Recht. Das deutsche Volk wurde schmählichst gedemütig und erniedrigt. Und ich leiste gern meinen Beitrag zu deinem heroischen Kampfaufruf. Wir sind jetzt alle erstmals gefordert, die Deutsche Einheit der Weltbevölkerung eindrucksvoll zu demonstrieren.

Ab sofort kauf ich deshalb jetzt keine Pariser mehr! Schluss, aus!

Luftballons für die Enkele tun's letzlich auch. Sind aufgeblasen nur etwas kleiner.
    Aber dann ham se ihren Dreck, die Franzosen.

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

>du als Jazzer und Blues-Man hast dir so was reingezogen?<

Mehr als das, grufti. Ich habe vorher schon so gefiebert und gezittert und gebangt zum Erbarmen, dass ich die Sendung selbst nicht mehr ertragen hätte.

Erst heute morgen, als meine Bäckerin die Bäckerblume unter dem Tresen für mich rausgeholt hat, sah ich die BLÖD-Zeitung und da die Schlagzeile "Haben wir das verdient?"

Da die BLÖD-Zeitung immer sehr zurückhaltend formuliert und ausgewogen im Urteil ist, habe ich die Schlagzeile in einen kernigen, appellartigen Threadtitel umformuliert.

Denn jetzt ist Handeln angesagt, der Weltsicherheitsrat muss zusammentreten, Flugzeugträger müssen ihren Kurs wechseln, die Bürgerwehren und Schützenvereine müssen sich sammeln und aufmunitionieren.

So geht's nicht, diese Schande fordert Maßnahmen: Carmen Nebel soll uns anführen, Carolin Reiber als Adjutant daneben und dann sollen die mal sehen, wie unser Schlusslicht leuchtet!

4. charly68

charly68 Gast

gildo muss her :)))
    der hat alle lieb piep piep

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Habe gerade mit Scharping gesprochen.

Sondereinsatzkommandos werden aus Afghanistan SOFORT ins Baltikum verlegt.

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

<<<bin der Meinung, es wurde mal Zeit, dass Mister "Mir-gehört-der-grand-prix"-Siegel eine auf´s Maul kriegt>>>

allerdings.

...konnte ja auch nix werden mit der blinden trulla.

war das jetzt politisch korrekt?
    hoffendlich nicht.
    bloede schnepfe.

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Danke, gratefulmac. Endlich einer, dem auch das Herz blutet wie mir.

Bis das Kommando Spezialkräfte landet, sollten die Bayern schon mal ihre Semmel- und Leberknödelwurfmaschinen in Schleuder-Stellung bringen. Keine Zeit vertrödeln ist jetzt unsere Devise!

8. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Ohne Zizou spielt ihr gegen Senegal - ohne Zizou...

9. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

s an ordentlichen Landler aufspuin, dan' ma jetzad koane Gebirgsschützen ned braucha...

10. Paparatze

Paparatze New Member

s points come from, but you can be sure, that we'll find the bastards and that justice will win... .

11. Semmelberg

Semmelberg New Member

Ne gute Stimme hat sie ja vielleicht, aber irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass auf viele Punkte spekuliert wurden, ganz einfach aufgrund der Tatsache, dass das arme Mädel blind ist.

Zum Glück wurde diesmal scheinbar mehr nach der musikalischen Leistung beurteilt - und das Lied war ja wohl echt ein Witz!

12. henningberg

henningberg New Member

Mozart war Bürger des heiligen römischen Reiches deutscher Nation.
    IMHO.
    Henning

13. Haegar

Haegar Active Member

oh shit....
    stimmt....trotzdem ein skandal!!!

14. henningberg

henningberg New Member

Aus Bonn an der Donau?
    Wir sollten lieber aufhören, uns darüber zu unterhalten, wer aus Österreich kam und wer nicht...
    OK, das ist nicht politisch korrekt. Worauf es mir ankommt, ist mehr, daß es ein Gewinn für die Menschheit ist, DASS es Mozart und Beethoven gab. WOHER ist demgegenüber eher wurscht.
    WOHIN ist wichtig im Zusammenhang mit Ralph Siegel:
    in die Tonne ;-)

Henning

15. SHeise

SHeise New Member

also ich hab gefeiert für jeden Punkt, den sie NICHT bekommen hat! <G> :)

16. Paparatze

Paparatze New Member

...da bin ich doch bei der Punktevergabe glatt eingepennt...ist aber auch nicht verwunderlich, nach einer Flasche Rotwein, einer Flasche Weiswein, einem Schöfferhoffer, einem Radler, einem Äppler mit Cola... .

...mein Favorit waren allerdings die Griechen, eine Art Rammstein auf Valium-Kammille-Morphium Gemisch. Sing S-A-P-O-R-R-O oder so ähnlich war glaubich der Song, oder wars S-P-A-R-G-E-L...ich weiß es nicht mehr... .

17. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Samma... Langeweile?

Das einzige was mir dazu einfällt:

Everyone has a photographic memory. Some just dont have film.

Trifft es nicht ganz, aber kommt nah dran.

MatzeMumpitz

18. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

> "Ich bin der Meinung..."

Schließe mich an. Dem Nachwuchs (mir?) eine Chance...
    in dieser Branche.

19. gratefulmac

gratefulmac New Member

Nächstesmal schicken WIR Cannibal Corpse ins Rennen.

20. grufti

grufti New Member

macixus,
    tut mir ganz arg leid. Seit über einer Stunde kriege ich den Riesenscheiss, den ich dir schreiben wollte, wieder mal nicht übertragen.

Habe zwischenzeitlich den Explorer schon neu installiert. Jetzt schmeiß ich den ganzen Dreck wieder runter.

Auf ein Neues, demnächst.

Und nicht vergessen:
    Wenn einer für unsere gerechte Sache kämpfen kann, dann ist das Max Schauzer in "Pleiten, Pech und Pannen". Nicht die Caroline. Die kann doch net englisch.

Oder wir kreieren eine Forumshymne in Muckensturm:
    "I can't live without mähäcs..."
    nach der Tonschöpfung des wohl bedeutendsten deutschen Komponisten.
    Das wird die Menscheit dann sehr wohl aufrütteln.

Diese Seite empfehlen