1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das finde ich von Apple nicht so toll

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BarneyFux, 19. Januar 2005.

1. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

ich würd' diesen Typen direkt in die Firma Apple integrieren.. vielleicht als ein "Security-Manager" für externe Angelegenheiten.. oder sowas..
    Fänd' ich das klügste, denn:
    1. Hätte Apple dann weniger verärgerte Fans, wegen der Klage
    2. Bekäme der arme Harvard Student endlich mal ein bisschen Kohle..
    3. Dürfte er dann nicht mehr die Wahrheiten auf seiner Homepage verbreiten, sondern nur noch unwahrheiten, die dann den Überraschungseffekt einer Keynote potenzieren würden.. und wenn er dann immer noch Wahrheiten verbreitet, dann können sie ihn immer noch verklagen (er hat ja dann Kohle ;) )

Ist so wie bei den Hackern.. Wenn mein grosses Unternehmen (wenn ich denn eins hätte) von irgendwem gehackt würde, dann tät ich alles daran setzen, dass dieser Hacker bei mir arbeitet und mir so die Sicherheitslücken aufzeigt..

Aber die Menschen sind heut einfach zu böse und wollen die anderen immer in die Pfanne hauen!!
    Gruss

2. Macsilencer

Macsilencer New Member

wares Wort gesprochen *Affenschwanz*

3. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

danke!

Bei deinem System erblass ich vor NEID!!
    Gruss

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

Tolle Recherche, wenn man Apple Mitarbeiter kurz mal kontaktiert.

Ich find's gut von Apple, alleine scon deswegen, weil der liebe Nicholas behauptet, Kontakte zu Apple nicht zu haben – Lügner!

Kalle

Diese Seite empfehlen