1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

das chaos und die wahlumfrage:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dasPixel, 26. August 2002.

1. graphitto

graphitto Wanderer

Ihr Zähler, ihr! Solltet doch Wähler sein! ;-)

2. dasPixel

dasPixel New Member

ich hab ja schon schön brav gewählt *g

3. dasPixel

dasPixel New Member

okay... auch die letzte version der umfrage scheint ein schuss ins ofen rohr zu sein...
    ..irgendein spaßvogel scheint sich die mühe zu machen die "PDS" zu pushen...
    und das entspricht NICHT dem was ich mir unter einer wahl, auch wenn sie "nur" hier im forum stattfindet, vorstelle...
    entweder wir stimmen jetzt alle nochmal ab (sofern überhaupt noch jemand mitmachen will).. alles anonym unter:
    http://www.blasto.de/wahl.html
    oder jeder postet seine partei hier rein... was weniger anonym ist... und mir mehr arbeit bereitet bei der auswertung (*g)
    einverstanden?!?

4. caMi

caMi New Member

CDU, CDU , CDUUUUUU!!!!

5. dasPixel

dasPixel New Member

6. caMi

caMi New Member

Schon vor ein paar Wochen gepostet?
    Der Sänger hört sich an wie Udo Jürgens ?
    So´ne echt Schlagerschnulze?

Dann ja!

7. maccie

maccie New Member

2 MB....pu, sch...ISDN.......

8. dasPixel

dasPixel New Member

richtig*g

aber man kanns ja nicht oft genug hören*g

9. maccie

maccie New Member

Club
    Der
    Unternehmer *hihi*

10. maccie

maccie New Member

Hab den Song endlich gehört, klingt echt nach dem senilen Udo J., grausam, ist das Gejammer aus den 70ern!?

11. dasPixel

dasPixel New Member

aber man kann beim refrain super mitsingen *g

12. caMi

caMi New Member

Das ist gar nicht schlecht! So ist das "C" besser aufgehoben, nur wo bleibt jetzt die FDP ?
    Komisch ist schon: alle Parteien entwickeln sich zu Multifunktionsparteien. Unternehmerfreundlich ist auch die SPD, wenn es gerade passt. Und für die CDU hat immer der kleine norbert blüm herhalten müssen wenn es um die Gewerkschaften ging.
    Echte multi-tools, diese Parteien. Radiosender werden sonntags ja auch immer ganz christlich. Da wurden heute von meinem "Heimatsender" alle Parteien vorgestellt, auch Joschka war ganz fromm. Und Schröder will die Kirchensteuer nicht abschaffen - allerdings wurde da nicht nach gefragt. Stoiber habe ich nicht verstanden, ist ja aber klar, was der geantwortet hat.

13. ughugh

ughugh New Member

Der caMi hat 3 mal abgestimmt, der Betrüger! *mitfingeraufcamizeig*

14. desELend

desELend New Member

ist ja hit verdächtig :) was ihr in Minge ned alles macht für euern mann

15. desELend

desELend New Member

16. Christoph Meyer

Christoph Meyer New Member

Ich bekenne mich schuldig. 1 Stimmchen für die PDS, die fabriziert wenigstens keine Angriffskriege.
    Gefällt dir das Ergebnis nicht, kannste ja die Umfrage wiederholen, bis es dir passt. Wir haben ja noch ein bisschen Zeit...

17. dasPixel

dasPixel New Member

da hast du das erste umfrage ergebnis wohl nicht gesehn.... 83 stimmen für die PDS bunnen kürzester Zeit... die 2 anderen goßen parteien mussten ihre stimmen zusammenzählen bis sie genau so viel hatten...

18. 2112

2112 Raucher

Ich glaube Dein Keybord ist defekt. :)

19. 2112

2112 Raucher

Aha!
    Auf meiner Geschäftskarte steht auch MDB
    Mitglied der Barmer Ersatzkasse. :)

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Sind halt engagierte Wähler, jung, dynamisch, schnell am Keyboard...
    :)

Diese Seite empfehlen