1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Darstellung in ID CS absolut grausam. Normal?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Thine, 13. Dezember 2004.

1. thosiw

thosiw Member

Jo, denselben Effekt hab ich auch wenn ich das Farbmanagement aktiviere und deaktiviere.
    Also muss es irgendwie an den Ansichtseinstellungen liegen.
    ->Ansicht->Proof einrichten->Benutzer definiert->Euroscale v2?

Thosi

2. thosiw

thosiw Member

Vergleich

3. Thine

Thine mit Eisenschwein

Erstmal vielen Dank für deine Mühe, Thosi. Bist Du Lateiner oder arbeitest Du für diese?

Ich habe jetzt nochmal hin- und herprobiert. Es beißt die Maus keinen Faden ab, aber bei mir ändert sich nix, wenn ich Farbmanagement aktiviere oder deaktiviere. Merkwürdig, was!?

4. thosiw

thosiw Member

:D Ja die Lateiner waren damals schon die ersten Blindtexter.
    Im Moment kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, weil ich jetzt abzisch. Vielleicht klappts ja noch irgendwie.

Thosi

5. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ein lateinischer Blindtext sozusagen. Habe die Tomaten inzwischen von den Augen genommen. :D

Danke, Thosi. Schönen Feierabend wünsch' ich.

Diese Seite empfehlen