1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Darf ich vorstellen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von druckpilz, 8. Februar 2004.

1. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

...und ich sach noch mach das nich, abää er höört nich!
    ekaat die russen sind da :cool:

2. druckpilz

druckpilz New Member

stimmt er hat nicht an po gefaßt :embar:

3. maccie

maccie New Member

Das gibt Mecker, sach ich mal, wenn die suj das liest, ohauerhauerhah

:klimper:

4. druckpilz

druckpilz New Member

kann doch nicht zugeben, daß es mich aufner öden roten geschmissen hat...:embar: :embar:

5. suj

suj sammelt pixel.

da ich gesehen habe wie es passierte, unter Einsatz meines Lebens seine Mütze und Skibrille rettete, und anschliessend mit dem feschen Rettungshelfer Snowmobil fahren durfte, und auch weil ich weiss, dass der werte Herr Druckpilz unter Drogen steht (Schmerzmittel ohne Ende) kann ich sein Gerede gar nicht so ernst nehmen ;)

(tu ich so oder so nie :D)

6. graphitto

graphitto Wanderer

Woher kenne ich das bloß? :tongue:

gruß

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Recht so! Mütze, Skibrille und fesche Sanitäter zuerst ... und Frauen, Kinder und Druckpilze gaaanz am Schluss! :D :cool:

Diese Seite empfehlen