1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Danke Usires!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmacfriend, 7. September 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

Aber die liest nur akiem ;)

2. Usires

Usires New Member

Kann gar nicht sein. akiem ist Macuser und liest keine Handbücher. Hat er selbst gesagt.

3. Macci

Macci ausgewandert.

Stimmt. Heißt das nun, dass jeder Audifahrer, der das Handbuch liest, kein Macuser ist?
    Und welche Auswirkungen hat das auf die Anzahl der Hebelchen und Knöpfchen bei der Konstruktion eines Audi?
    Fragen über Fragen...

4. Usires

Usires New Member

Vielleicht verkauft Audi deswegen so wenige Autos. Sie sollten einen Benutzer-Assistenten beim Einsteigen starten. Und vor allem: unbedingt ein Papierkorb-Icon im GPS! Dann erklärt sich die Bedienung von selbst!

5. robdus

robdus warum gibt es Köln?

:D :D

6. Macci

Macci ausgewandert.

Und einen Startknopf, über den man den Audi ausschalten kann!

7. akiem

akiem New Member

audi lässt sich auf keine diskussionen mit einer handvoll fahrern aus dem weltall ein. somit ist ausgeschlossen, dass irgendwelche rosa hebelchen am lenkrad und tuntige pfeilmuster auf dem polster auftauchen. das ist gut so.

weitermachen ihr dreidimensionalen schlimmverbesserer.

ich möchte nur wissen, warum apple an den ordnern keine so blätterteigpfele wie hier die inovationsgenies es es für so toll finden,
    verbrochen hat.

spinnt apple oder sind die einfach schlauer?
    :)

8. Macci

Macci ausgewandert.

Apple spinnt.
    Sonst hätten die schon längst eine Forumssoftware gebastelt, an der man nicht dauernd rumschrauben müsste.
    :D

9. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Der Schein trügt. ;)

10. Usires

Usires New Member

Wir wollen doch bitte im MWF üblichen Rechtschreibrahmen bleiben: I-n-n-o-v-a-t-i-o-n-g-e-n-i-e-s, bitte.

Alternativ bietet sich auch das Synonym "Usires" an. Aber ich will dich ja mit solchen Fremdwörten nicht gleich überfordern. Audi-Handbücher sind bestimmt auch ganz einfach geschrieben.

:)

11. Macmacfriend

Aber zum Drücken der Autopilot-Taste muss man doch keine Handbücher durchackern. Vor Fahrtantritt nur noch Ziel (Schlachthaus Heilbronn), Reisegeschwindigkeit (255 km/h), Anzahl der überflüssigen Radfahrer (5 je Kilometer) und Omis (3 je Zebrastreifen) eingeben und los geht`s.

Der Wagen rollt ruhig dahin und akiem kann in Ruhe seine Postings redigieren oder die Großschreibtaste suchen. Da sind Audis so intuitiv wie Macs. :cool:

12. akiem

akiem New Member

1. es gab noch nic ein schlschthaus in heilbronn. es gab mal einen schlachthof den gibt es aber auch nicht mehr.

2. fahre ich nie 255 sondern höchstens 245 kmh

3. fahre ich keine omas tot, aber vermehrt fahrradfahrer.

etwas mehr sorgfalt wenn ich bitten darf.

13. Macci

Macci ausgewandert.

Eben. ;)

14. akiem

akiem New Member

ich unterhalte mich jetzt nicht weiter mit erbsenzählern, sesselfurzern und hosenträger mit gürtel trägern.

schluss und fertig. der bann gilt für ewig die nächsten 3 stunden!

15. Macci

Macci ausgewandert.

Das ist bitter. Da hab ich schon Feierabend...;(

16. Macmacfriend

*besserunggelob*
    :embar:

Diese Seite empfehlen