1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Danke Usires!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmacfriend, 7. September 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

Keine Ahnung, aber wie gesagt, bei mir funktionierts...ich arbeite mit der Funktion schon fast immer, ist besonders nützlich bei mehrseitigen Threads, da man genau dort landet, wo man das letzte Mal aufgehört hat zu lesen.
    Cookies hast du aktiviert und die Seite auch neu geladen? Cache geleert?

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

hallo, kann mir jemand den unterschied zwischen dem pfeil links und dem pfeil rechts erklären. bei beiden passiert doch das gleiche. oder:confused: :confused:

3. Olley

Olley Gast

...forum sieht aus wie sau...

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Jetzt hats der Usires erklärt (weiter oben) und die nanoloop erklärt (bisschen weiter unten als weiter oben) und jetzt wird sich einer finden, der es dir zum dritten Mal erklärt. Ich mache es nicht...

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Jetzt sei doch nicht so abweisend zu deinem treuesten Fan. :rolleyes:

Also a-ochsi, es ist ganz einfach: Der linke Pfeil steuert in hitzigen Threads die Dosierung der Baldrian-Tropfen, der rechte erhöht den Tidenhub an der Westküste Frankreichs auf 128 Meter. *mitmauszeigeranrechtempfeilspiel* :cool:

6. nanoloop

nanoloop Active Member

Warum sehen meine Pfeilchen (seit ein paar Stunden) ganz anders aus als die auf aoxomoxoas Bildchen (s.o.)?

Und warum habe ich noch immer den ollen Stand, obwohl ich gerade einen Neustart gemacht habe?

:confused:

7. akiem

akiem New Member

ist mir jetzt langsam völlig wurscht!

hauptsache ich habe eine 1a datenbank :))

8. Macci

Macci ausgewandert.

Cache leeren, Seite neu laden, Cookies aktivieren...
    Die Pfeile waren Usires zu groß, deshalb hat er diese "Hühnerbummlerspuren" reingesetzt.

Warum muss man eigentlich seit Einführung dieser Pfeile in den einzelnen Brettern (in der Gesamtübersicht gabs die schon immer) alles mehrfach erklären???

:rolleyes:

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Führt nicht der rechte Pfeil direkt zu 2112s legendärem Tagestipp?!?

10. Macmacfriend

Stimmt, jetzt wo sich das Meer gerade teilt, seh ich`s auch leuchten am Horizont. :eek:

11. akiem

akiem New Member

warum man das erklären muss???

weil sie kein mensch braucht oder gar benutzt.

ein forum mit handbuch ist ein scheissforum!

ein macuser liest keine handbücher! dass das mal klar ist.

12. Macci

Macci ausgewandert.

Mist. Vier Jahre Forum umsonst. Alles falsch gemacht.
    Kann ich nochmal von vorn...?

:embar:

13. nanoloop

nanoloop Active Member

Hab' ich alles so.

Deshalb die nochmalige Bitte um Erklärung.

:confused:

14. Macmacfriend

Stimmt, bei mir war`s tatsächlich so: 50 Prozent meines (bescheidenen aber ausreichenden ;-) )Wissens über Macs und die Programme verdanke ich Learning-by-doing, 20 Prozent diesem Forum, 20 Prozent guten Freunden, 5 Prozent dem göttlichen Zufall und die restlichen 5 Prozent *räusper* Handbüchern.

:embar:

15. Macci

Macci ausgewandert.

Ich habs doch nicht gebastelt...weiß also nicht, wieso es bei mir funktioniert und bei einigen anderen nicht...ich sags ja...seit 4 Jahren alles umsonst, alles falsch gemacht und wahrscheinlich nie wieder gut zu machen...;( ;) :D

16. Macmacfriend

Jetzt sind auch die hinteren Pfeile hühnerdingsbumsig. Fragen hierzu bitte an kawi im SW-Brett richten. ;)

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

danke. ich bin hier eingestiegen ohne den rest zu lesen. sorry.

18. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... von oktober bis mai heisst das tidenhub. von juni bis september .... tittenhub. aber in der zeit hubts maximal 15-25cm.

19. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

das kann nur mein heiligenschein sein.

20. Usires

Usires New Member

Audis haben auch Handbücher...

Diese Seite empfehlen