1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Danke Rot / Grün

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von xena2, 23. Februar 2003.

1. ughugh

ughugh New Member

Daß sich jetzt US-Politiker auf dieses "dünne" Artikelchen berufen? Daß solch ein Artikel in der gegenwärtigen Situation äusserst Schädlich für die deutsche Position ist?
    Das mit der demokratischen Legitimation hatten wir schon.

>>Und warum hälst du die deine nicht? :)<<

Ich wüßte nicht, was Dich das angeht.

>>"Sparkassen-Knax-Magazin<<

Klar, die WP - so wirds sein. Auch Dir empfehle ich, die Bierflasche wegzustellen und ins Bett zu gehen - was vernünftiges kommt da wohl tatsächlich nicht mehr heute.

[update] Nein, ich muß mich korrigieren ... Dir empfehle ich natürlich den Rest des 43er Chardonay wegzustellen :)

2. ughugh

ughugh New Member

Hmmm ... entweder er hat auf dem klo was interessantes zu lesen gefunden, oder er ist heimlich ins Bett geschlichen ;)

3. charly68

charly68 Gast

-->entweder er hat auf dem klo was interessantes zu lesen gefunden..

mit der weekend in der hand.... spritzt er durch das ganze land *g*

4. smilincat

smilincat New Member

tztz...
    Ich hatte doch Akiem als engagierten Forumsteilnehmer erlebt, ber sich stets bemüht seinen Aufgaben und Fragen zu genuegen

5. colonel panic

colonel panic New Member

>>Zudem warnte Stoiber vor den wirtschaftlichen Folgen einer deutsch-amerikanischen Verstimmung. <<

"Ujujujujujui Tiffy" (Zitat: Samson), da müssen wir aber schleunigst ein paar Menschen todbomben, damit der Herr Bush nicht sauer auf uns ist. Das wäre ja ärgerlich, wenn wir nur wegen den paar Irakis eine wirtschaftliche Vestimmung hinnehmen müssten.
    Nein, nein, da hat der Stoibi schon Recht, wenn er sagt, dass er als Christ und Christ-Sozialer auf die Meinung des obersten Schafhirten aller Katholiken scheißt, so nach dem Motto: Auch wenn ihr im Vatikan gegen den Krieg seid, wir Christsozialen Christdemokraten wollen KRIEG, BLUT, EI, KAKAO und HARTNÄCKIGE FLECKEN!! Und einen Ehrenplatz im Enddarmausgang des amerikanischen Präsidenten!
    Wäre ja sonst schade um die Wirtschaft....
    Und Stoiber zeigt ja am bayerischen Beispiel, wieviel er von Wirtschaft versteht: Bayern pleite, München bankrott. Sauber.

6. smilincat

smilincat New Member

:) und umlautfrei an CP beipflichtend

7. charly68

charly68 Gast

tja und dann hat auch noch hr. stoiber ein denkmal der geschwister scholl ( weise rose ) am we eingeweiht . besser kann es ja nicht zusammen passen. widerstandkämpfer und kriegstreiber.

8. smilincat

smilincat New Member

naja, letztendlich ja Proamerikaner....

9. colonel panic

colonel panic New Member

Stimmt. Sehe auch gerade, dass er sich am gleichen Zitat aufrieb. ;-)
    (Vielleicht sind wir ja seelenverwandt!?) ;-)

10. colonel panic

colonel panic New Member

Aus seiner Sicht passt es schon: die Scholls haben einen Diktator bekämpft, und die westliche, christliche, freie Welt jetzt auch.
    Der feine Unterschied: die Geschwister Scholl verfügten damals nicht über das modernste Hightech-Waffensystem und haben nicht ein Land in Schutt und Asche gebombt, um ihren "Kampf gegen dem Bösen" Ausdruck zu verleihen ;-)

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Allerwertester ugh,

"Klappe halten" schloss mit einem vergnügt zwinkernden Schmeili. Und das mit dem Sparkassen-Knax hast du missverstanden (vermutlich war es auch für dich schon etwas spät...): da ging es nicht darum, die "W.Post" mit diesem erlauchten Jugendmagazin in einen Topf zu werfen, sondern darum, dass der zuständige Merkel-Referent für sein Geschreibsel zum Knax-Magazin befördert werden sollte.

Und zur demokratischen Legitimation: wenn es immer nur danach ginge, hätten wir die Todesstrafe wieder, die ausländischen Mitbürger im Ausland und Daniel Küblböck wäre Kanzler, Stefan Raab sein Außen- und charly68 sein Innenminister (u.a. zuständig für Fahnen aller Art).

Es gibt Zeiten und Umstände, da fühle ich mich als Minderheit so richtig wohl - nicht nur wenn ich an meinem Mac sitze.

Weltfrieden.

12. maiden

maiden Lever duat us slav

alles völliger Blödsinn, macixus. Top7 wurde geändert. Die Schafkopfrunde wird wegen Krankheit des Mitglieds Schimmelbröck gestrichen und gegen Halma ausgetauscht.

13. maiden

<< den untersuchungsausschuss wegen wahlbetrug finde ich auch lächerlich, da jeder halbwegs informierte die verlogenen wahlaussagen der spd im vorhinein und nach der wahl sowieso gewusst hat. das abwirtschaften von rot/grün wurde schon vor monaten zigmal hier im forum diskutiert. >>

und da das Forum hier ja ja nicht aus Auto-, Radkappen-, und Fußmattenverkäufern, Fotografen, Mediengestaltern, Arbeitslosen, Kindergärtnern, Rentnern und sonstigem Gesocks besteht, sondern ausschließlich aus Wirtschaftsexperten, Irak-Gereisten, Gesellschaftswissenschaftlern, und Geschichtspromovierten, hätte die Bundesregierung besser daran getan, die neuen Minister aus unserer Mitte zu rekrutieren.

14. macixus

Oooops.

Sorry wegen der Falschmeldung. Aber diese SPDler ändern die Programme (und manchmal auch die Friedensschwüre) schneller als man das Halmastäbchen ohne zu zittern abheben kann.

Dem Genossen Schimmelbröck gute Besserung!

;-)

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Halmastäbchen?! Jetzt bringst du aber wirklich was durcheinander...
    ;)

16. macixus

Da siehst du es mal, wie maiden und seine Partei mich zum Zittern bringen :)

Schach!

17. maiden

zu genügen...

Diese Seite empfehlen