1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Danke Rot / Grün

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von xena2, 23. Februar 2003.

1. smilincat

smilincat New Member

ist denn nicht schon die Kombination: msn/focus ein Scheissdreck an sich und widerlegt das minus mal minus auch einer Frau , die gerne Fantasy-serien sieht kein Plus gibt?
    Als Strafarbeit fiel mir ein Tag mit Ralf Moeller ein, aber da Du dieses wohl auch noch als Lebensziel ansehen koenntest.....

wisch Staub!

smlincat

2. charly68

charly68 Gast

wenn man das deutsch volk hinter geht ist es hochverrat ! hängt sie höher und alle die den kurs der cdu in der irak sache gerne haben ,möchten doch bitte mal auf die strasse gegen und ne demo veranstalten für den krieg !! ich warte schon sehr lange drauf. wie schon öfters gesagt ich bin dabei...

3. noah666

noah666 New Member

>> Und dann trotzdem das Wort "Hochverrat" und "Putschversuch" (kicher)?<<

Ja, ganz genau, denn dies ist nunmal meine Meinung.
    Wir befinden uns in einer sehr angespannten Situation, in der es fatal sein kann wenn eine Möchteger-Führungspersönlichkeit wie Angela Merkel im Alleingang gen Westen zieht und aller Welt klarmachen will, dass Schröder sowie mehrere Millionen Demonstranten überall auf der Welt absolut auf dem Holzweg sind.

Ein geeintes Europa könnte einen Krieg verhindern, aber wenn in dem Land, dass am entschiedensten gegen den Krieg steht eine Oppositionspolitikerin anfängt eigene Politik zu betreiben, die gegen die amtierende, demokratisch gewählte Regierung geht, dann halte ich das in der Tat für äußerst bedenklich.

so, und nun kannst du gerne weiterhin mit einem kichern meinen fragen ausweichen....

4. smilincat

smilincat New Member

Ach, abgesehen davon: Einigen waee es nscheinend lieber unter Edmund&Angie dem Fuehrer zu folgen und mal ein paar Rekrutenplaetze freizumachen.
    Und als Wirtschaftsminister Lotte zu Spät ... hat ja wohl schlimmere Referenzen als unser Bankmann
    Beckenstein als Innenminister?
    Es ist Scheisse, aber es geht noch schlimmer!!!

cat

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Auch wenn es dich enttäuscht: mit der Zustimmung Schröders zur EU-Erklärung dürften sich die Millionen Demonstranten ein bisschen verarscht fühlen. Und daneben gilt, dass sich damit die Positionen der CDU und SPD nicht allzuweit unterscheiden.

Und ob ein geeintes Europa tatsächlich einen Krieg verhindern könnte (wenn er denn stattfindet), davon mag man gerne träumen.

Aber wie so oft sind Träume Schäume.

(und wenn du gleich "bedenklich" geschrieben hättest statt "Hochverrat" und "Putsch", wäre der Abend nicht so heiter-erbaulich verlaufen)

6. Hottehue

Hottehue New Member

Schlimmer geht's immer, das ist auch meine Meinung.

P. S. Dieses Räuber- und Pistolenblatt Focus muß Schröder wirklich hassen, da braucht man sich bloß mal die Ergüsse vom "Fakten, Fakten, Fakten"-Mann Marktwort durchlesen bzw. das was da immer auf der ersten Seite als Wochenrückblick deklariert ist.

7. smilincat

smilincat New Member

>The writer is chairman of the Christian Democratic Union of Germany and the CDU/CSU parliamentary group in the German Bundestag.
    < hey, koennen wir jetzt nicht ein paar Milliarden rausholen wegen irgendwas? (haette es nicht chair-slut/bitch/houswife/trannie/nigger/woman heissen muessen?)

also, es ist genug für alle da!

smlincat

8. smilincat

smilincat New Member

@ akiem:
    SO mögen wir Dich!

9. ughugh

ughugh New Member

Das ist nicht Hochverrat (§81-83)) sondern höchstens Friedensverrat (§80). Ich bezweifele aber, daß deutsches Recht in den USA irgendjemand interessiert :)

10. smilincat

smilincat New Member

nein, keineswegs - nur UN Beobachter

11. ughugh

ughugh New Member

>>Und daneben gilt, dass sich damit die Positionen der CDU und SPD nicht allzuweit unterscheiden.
    <<

Entschuldige, macixus - aber dann hätte Frau Merkel erst Recht die Klappe halten sollen in der WP.

12. charly68

charly68 Gast

dann schwenck mal schön die fahne. obs die s/r/g ist bezweifel ich. sieht eher nach alt deutscher hakenkreuz flagge aus.

13. smilincat

smilincat New Member

allerdings wusste ich nicht das Du Mitglied bist.

Bin nur Gast
    :) *smack*

smilincat

14. ughugh

ughugh New Member

Bisher hat der Mann noch nichts auf die Beine gestellt im Bund.

NRW hat er in seinen paar jahren Regierung, nachdem er den Onkel Rau weggemobbt hat, gegen die Wand gefahren.

Nix geleistet, große Klappe - soll er halt gehen.

15. ughugh

ughugh New Member

ähhh ... ich denke, das solltest Du löschen, oder wahlweise die Bierflasche wegstellen und heute nicht mehr posten.

16. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Und warum hälst du die deine nicht? :)

Mehr als "dünnes Artikelchen" und "Sparkassen-Knax-Magazin" kannst du mir nicht entlocken. Und was ist tatsächlich soooo furchtbar an diesem Aufsätzchen und lohnt irgendeine Badewannenwelle?

17. ughugh

ughugh New Member

Ja - habe letzte Woche von meiner Freundin im Notfallurlaubspaket eine geschenkt bekommen - selten sowas tendentiöses und reisserisches und haßerfülltes gelesen ... eine banale ausgeschaltete Terrorzelle war 3 Seiten wert, und hübsche Duiagramme zeigten sie - leider paßten sie nicht so recht zum Text - dagegen ist Spiegel-Online ein rechter Waisenknabe.

18. smilincat

smilincat New Member

Kopf nach oben dabei!!!

19. charly68

charly68 Gast

nee du.zu sowas stehe ich heute wie morgen. und ne bierflasche hab ich auch nicht in der hand. bin auf der arbeit und 3 mitarbeiter sehen das auch so. haben sich das mal hier durch gelesen.....

20. smilincat

smilincat New Member

aber mal ohne Scherz:
    wieso bist Du noch wach wenn Du morgen wieder Autos verkaufen musst?
    In meinem Job laufen ja nur Rotaugen rum, aber damals, als ich noch KfZ-Mech. war , da hatten die schleimigen Verkaeufer immer gebuegelt anzutreten (Kameraueberwacht).

ausgestuhlt?

cat

Diese Seite empfehlen