1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Danke, für den Mut zum Mac (I-Book)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von markus23, 13. Februar 2002.

1. benz

benz New Member

Ich habe bei ebay welche gesehen. Doch Zustand und Preis hielten mich ab, mir ernsthaft Gedanken darüber zu machen...

Freu dich auf Freitag! Starte das Wunderding auf! Nimm ein Grafikprogramm und zeichne drauflos, drucke es als erstes Dokument überhaupt aus, dass du auf dem Apple gemacht hast, signiere es, füge den Spruch "Powered by iBook!" hinzu, hänge es dort auf, wo du es immer sehen kannst und denke dir dabei immer: "Ha, das habe ich und mein iBook selbst gemacht!"
    Noch zweimal schlafen!

Gruss benz

2. DonRene

DonRene New Member

ich hab noch iregndwo so ein ibook banner wie sie bei mm oder gravis rumhängen und 2 poster. aber nix think differentt. ich weiß es gerade garnicht, glaube auch ibook

kannst du haben

3. iAlex

iAlex New Member

Willkommen im Club und schön das du dich hast "überzeugen lasen". Ich hab meines jetzt ca. 14 Tage und es ist mein ständiger begleiter. Präsentationen, Texten, REALBasic, SQL, ich warte sogar per Terminal und ssh unsere Linux Server, diese ssh Verbindung lässt sich sogar per Internet von zuhause aus herstellen, Installationen vom Sessel aus, dei Squids oder den Server Neustarten, meine Vorgesetzten sind begeistert und meine Frau auch ich muss nachts nicht mehr raus wenn der Server klemmt und das mache ich alles dank OS X .
    Mittlerweile haben sich 6 Netzwerkumgebungen angesammelt. Ein absolutes Multitalent

4. NeZZie

NeZZie New Member

Viel Spass mit Deiner Schneekönigin; sieht nicht nur hübsch aus, sonder duftet auch interessant - selbst nach Monaten noch. Müssen wohl Pheromone ins Polycarbonat gemischt haben *g* ;D

Diese Seite empfehlen