1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Danke Diktaturen?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 3. März 2003.

1. RaMa

RaMa New Member

und was sagt uns das?

ra.ma.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Kamelle, de Katastroph' kütt!...

...wieder mal.

Ende der 60er prognostizierte der Club of Rome das Ende unserer Tage so auf den Beginn der 2000er-Jahre. Danach starb der Wald und wir fristeten unser Dasein in der Wüste des Schwarzwalds. Dank unseren Diktaturen und ein paar Sonnenfleckchen sind wir danach vor einer neuen Eiszeit verschont geblieben. Jetzt steht uns allerdings die Flut bevor und kein Noah ist in Sicht.

Und immer müssen als erstes Norddeutschland und Holland dran glauben. Warum können nicht mal paar Vulkane und ein paar Erdbeben den Rheingraben bei Karlsruhe behelligen?

3. charly68

charly68 Gast

der norden ist mir so schnuppe. land unter yehhrrrr. hauptsache ich habs schön hier kann mal in den norden zum segeln fahren ;-)

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Weil wir wichtig für den Fortbestand der menschlichen Rasse sind!

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

5 Milliarden Nichtsozialisten lassen sich ja leicht finden und beseitigen.

Wo kriegst du aber die 1 Milliarde Sozialisten her, die weiterleben dürfen?

6. RaMa

RaMa New Member

ach die kann man klonen...

klonsozialist dolly ?? ;-)

nur wäre dann wohl 10 jahre später die welt leergeräumt...verhungert, ermordet oder einfach zu alt um noch weiter zu leben...

ra.ma.

7. charly68

charly68 Gast

--->menschlichen Rasse

du meinst das menschliche tier "DIE RATTE"

8. RaMa

RaMa New Member

wenn du punkt 3 aus hauptgrund ansiehst und alles andere als neben gründe lassen sich die ökonomischen weltprobleme viel schneller erklären...

was das aber mit Sozialismus zu tun hat??
    was ist reine Demokratie?
    die hats nie gegeben und wirds auch nie geben...

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

einfach beim Lesen die Zeit vergessen. Wenn ich nun nicht näher auf deine Details eingehe liegt das daran, dass ich es gerade viel zu anstrengend finde, wenn zusätzlich zum Verstehen des Textes meine eigenen Umlaute bastel muss. Und auch diesem Posting hätten einige Absätze ganz gut getan. Aber ich hab' sie alle in meinem Woody Allen Posting verbraten.

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Im Gegensatz zu Harle mach ich mir um die Gesamtbevölkerungsmenge wenig Gedanken.

Der oberste Richter der Erde ist die Natur.

Kommt es wirklich zu ernsthaften Problemen, so richtet die Natur dies durch Viren ect.

Was auch immer wir Menschen tun, die Natur gleicht das aus.

Natürlicherweise mit Grausamkeiten.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Charly, nicht immer von dir Rückschlüsse auf die gesamte Menschheit ziehen...
    ;)

12. Harlequin

Harlequin Gast

Oder durch Krieg.
    Aber sollten Humanisten nicht versuchen die Probleme durch Intelligenz zu loesen ?

.

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das wir diese Ausgaben wie so vieles Andere auch in einem Kontext betrachten müssen. Sollen. Dürfen. Wollen. Können.

14. Harlequin

Harlequin Gast

Aber interessantes Thema . . .

.

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

s nicht hinhaut wird's das Universum schon richten.

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Na, da kannst' mal sehen was ich mir so in die Nacht hinein grüble - Verzeihung, grübble.
    ;)

17. charly68

charly68 Gast

der krieg wird es nicht richten. das sind zuwenige menschen die dran glauben müssen. gott bzw. der teufel die machen das schon. die biologische waffe der natur wird ganze landstriche dahinraffen. wie eins bei der pest. AIDS war nur ein versuch um zu testen...

danach wird der mensch sich gegenseitig fertig machen. der kampf ums schwarze gold. ÖL . Mad Max wird kommen. goil ;-)

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Zur unfreiwilligen Askese sagt man, so glaube ich, darben.
    ;)

19. RaMa

RaMa New Member

Sollen. Dürfen. Wollen. Können. ! Müssen !

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Singen! Tanzen! Springen! Lachen!

Diese Seite empfehlen