1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

da ich heute geburtstag habe...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von druckpilz, 5. September 2004.

1. Macian

Macian New Member

Naja aber es gibt ja schlimmeres ... !

Ich brauch' noch ne weile. Werde Anfang 2005 19 Jahre. :cool:

2. Produo

Produo New Member

-und wenn man Einen getrunken hat, ist man ein ganz anderer Kerl - und d e r braucht auch noch Einen.
    Also - PROST - und alles Gute!

3. druckpilz

druckpilz New Member

@macian
    süß
    :embar:

4. suj

suj sammelt pixel.

1111 und 33

Schnapszahltag?

:party:

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Würde mich jetzt doch mal am Rande interessieren, wann in Hessen Pilz-Saison ist - man soll sie ja in Scheiben schneiden und dann am besten der Luft trocknen :cool: - und wann die Urlau-Bären endlich mal in ihrem Offenbach Plastik-Kanu fahren ... :party: :D

6. suj

suj sammelt pixel.

Pilssaison ist hier das ganze Jahr über. :party:

und das Plastikkanu kommt mir nicht in den Main!!!
    (schwimmt nicht)

:embar:

7. rmweinert

rmweinert New Member

Na denn:

Heppie Börsdei druckpilz

(meine Frau hat auch heute)

Mike

8. Macmacfriend

Siehst du, lieber druckpilz, ab 33 ist die Schonzeit vorbei. :klimper:

Ideal! Schau mal, ob die Sinkgeschwindigkeit im Prospekt schon mit über 5 m/s angegeben ist. Die New Edition hat sogar schon 7 bis 8 geschafft ... :cool:

9. suj

suj sammelt pixel.

na dann spendier ihr doch mal einen Doppelwhopper!

:klimper:

10. Macmacfriend

Und, hat ihr der achtstöckige Riesen-Birthday-Burger gemundet? Ich hör da im Hintergrund so komische Magenspülmaschinengeräusche. :crazy:

11. suj

suj sammelt pixel.

wieviele Pilz(s)e hast Du denn schon intus heute?? :crazy:

12. Macmacfriend

Komme gerade vom Russen (Bauernragout mit Apfelsaft-Schorle, anschließend Tee). Bin also so clean wie Karlsruher Wassertanker. :embar:

Nachtrag: In dem Tontöpfchen waren aber tatsächlich ein paar Pilze ... :crazy:

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.. heute mittag, 15h00 = 38,5°
    relative luftfeuchte: 82%

.. zur zeit, 22h47 = 27°
    relative luftfeuchte: 60%

ich geh am stock.

;( ;( ;( ;( ;( ;(

14. suj

suj sammelt pixel.

russische Pilze? :crazy:

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... wo gib es denn in mainz einen russen :confused: :confused: bei dem man auch noch essen kann und der auch noch das typisch russische getränk apfelsaftschorle ausschenkt.

16. Macmacfriend

Gegen „15h00 = 38,5°, relative luftfeuchte: 82% ... zur Zeit, 22h47 = 27°, relative Luftfeuchte: 60%“ und Am-Stock-Gehen gibt es keine bessere Medizin als eine große Apfelsaft-Schorle.
    :bart:

Der Russe haust im Heidesheimer Wald (nahe Mainz) und heißt passenderweise "Rotkäppchen". :klimper:

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

echt .... erst ein pu.. und jetzt ein russe. gibt es die sa..ma.. kammern im keller noch :confused: :confused:

18. Macmacfriend

Klar. Aber deutsches Pils wäre für einen absoluten Antiallllo ... lloh...liggär wie den MMF schon Folter. :embar:

19. Macmacfriend

DU kennst dich ja aus!!! :klimper:

Kannst ruhig schreiben, dass es (vor ca. 15 Jahren) mal ein sog. Edelbordell war. :cool:

Den Betreiber hatten sie damals zwar zu vier Jahren verdonnert, aber seine Dominas reichen mir das Teetässlein heute natürlich immer noch im Latex-Mieder ... :cool:

20. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... ich habe vor langer langer zeit mal in wsb studiert und in gonsenheim gewohnt und hatte einige bekannte in budenheim ... die ich auch immer mal wieder besucht habe. einer derer fuhr taxi, unter anderem auch zum rotkäppchen oder wie es damals auch immer hiess...

dominas und tee klingt gut. muss mal wieder die budenheimer conection aufwärmen.

Diese Seite empfehlen