1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

D:USA gleich gehts ab!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maggi, 21. Juni 2002.

1. maggi

maggi New Member

Genau in 45 minuten schaffen wir noch 4.

Den Ammis schenken wir dann noch einen Ehrentreffer!

4:1 für uns!

Deutschland! Deutschland! Deutschland! Deutschland! Deutschland! Deutschland! Deutschland! Deutschland! Deutschland! Deutschland! Deutschland! Deutschland! Deutschland! Deutschland! Deutschland! Deutschland! Deutschland! Deutschland! Deutschland! Deutschland! Deutschland! Deutschland! Deutschland! Deutschland! Deutschland! Deutschland! Deutschland! Deutschland! Deutschland! Deutschland! Deutschland! Deutschland! Deutschland! Deutschland! Deutschland!

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

"plopp"

... ich mach`mir schonmal `n bier auf.

3. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

Ich hab hier nur Campari-Orange, aber trotzdem: Prost!

4. maggi

maggi New Member

Ich hab nur Wasser

*glashochhalte*

Prost! Möge der bessere gewinnen!

5. danilatore

möge das bessere deutschland gewinnen.
    ;)

*PROST*

6. maggi

maggi New Member

Genau!

7. Lundell

Lundell New Member

Marcel Reif Originalkommentar: "Das ist unterstes WM-Niveau&wenn es überhaupt WM-Niveau ist!"

;-)) Lundell

8. iAlex

iAlex New Member

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALBFINAAAAALEEEEEEE

Positiv wir sehen noch zwei Spiele so oder so!

9. danilatore

geschafft.

puh, das war aber echt `n krimi die letzten sekunden.

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

WM-Niveau:Frankreich/Argentinien/Italien/England

11. baltar

baltar New Member

England drausen, Deutschland weiter, was wollen Wir mehr?

Auf jeden Fall hat die DFB Auswahl das Niveau des letzten Spieles gehalten!

Der bessere Gewinnt, außer beim Fussball, da Gewinnt Deutschland :)

MfG

12. charly68

charly68 Gast

ich halte es wie oli kahn... sind wir erstmal weltmeister fragt kein hahn mehr nach dem spiel :))

und er hat auch kein bock mehr die scheiss fragen der reporter zu beantworten. klasse. irgendwann läst er noch seine faust richtung mikro fliegen #:))

13. DonRene

DonRene New Member

es wird halt echt wieder zeit das der spruch von gary linneker "ein spiel dauert 90 minuten und deutschland gewinnt" wider seine gültigkeit erlangt

aber ehrlich das spiel war echt nix.

>vor südkorea hätt ich ja angst aber die liegen gerade 0:1 hinten. die spanier packen wir dann noch. und wer hätte das gedacht ;-)< das stimmt nicht es steht imer noch 0:0 . ich hab vor der kiste nicht mitbekommen das das tor nicht gegeben wurde

ich will ja ganrnicht unbedingt weltmeister werden, aber wenn die andern zu dumm sind. kann man es auch mit anti-fussball schaffen. ;-)

und zwar mit der "einerkette" - olli kahn!!!

14. grufti

grufti New Member

7 Min vor Schluss steht es immer noch 0:0
    Bist du Hellseher?

15. DonRene

DonRene New Member

nee ich hab verpasst ,dass das tor nicht gegeben wurde. hab ich schon geändert ;-)

Diese Seite empfehlen