1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

D-Link Router - nix geht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frankwatch, 14. Januar 2005.

1. frankwatch

frankwatch Gast

im handbuch ist die 192.168.0.1 vorgegeben, genau daran halte ich mich, vor ca. 1 jahr so gemacht, wie auch jetzt !

den ie habe ich schon lange gekickt ;-)

*kopfkratz*

2. Batman69

Batman69 ...Springer...

tja frankie...
    also wenns denn das richtige netzwerk ist...worauf du zwar nicht geantwortet hast, ich aber deswegen mal davon ausgehe das du danach geschaut hast... dann würde ich mal sagen...no way...hau weg das ding...ich rätsel auch gerade ob ich mir ne extreme base kaufe oder nen drey t.
    naja...trotzdem noch viel erfolg..

3. frankwatch

frankwatch Gast

doch, doch, es ist das richtige netzwerk !

so, ich geh jetzt mal goooooooooooooooogeln, vielleicht finde ich ja was...

4. Eduard

Eduard New Member

Ich hab nen Router von Acer zu Hause laufen, war auch vom Mac aus einfach einzurichten, hat immerhin 2 Antennen, klappt fast immer. Kost auch nicht mehr viel.

5. frankwatch

frankwatch Gast

wieviel willst du für das teil haben ?

beschreibe mal bitte das teil, vielleicht hast du auch ein foto oder so...
    mach bitte schnell, ich bin ein ungeduldiger mensch, ich kann dieses 15 m lange kabel schon jetzt nicht mehr sehen, es fehlt nicht viel und ich knall den d-link auf die straße, ich hab echt ein mega hals, so eine verfluchte dreckskacke...

6. Batman69

Batman69 ...Springer...

Diese Seite empfehlen