1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Cube startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bastigs, 15. Mai 2003.

1. morty

morty New Member

wo kommst du denn her ?

2. bastigs

bastigs New Member

ach so steht seit der Umstellung nicht mehr drin

In Bayern ganz oben :rolleyes:
    Ungefähr zwischen München+Berlin nahe an der A9

Hast du einen Tipp für Reparatur-Möglichkeiten?

Auch ziemlich weg wäre nicht das Riesenproblem.
    Hab Bekannte die viel unterwegs sind.

Apple ist vielleicht nicht die günstigste Lösung, möglicherweise ist das Problem nicht ganz so groß.

3. morty

morty New Member

frag dort mal nach, die haben mein iBook auch sehr schnell hinbekommen

Schuh Sabine
    Appelservice Witten
    TryTec
    ss@trytec.de
    0234 9270270

oder
    http://www.alucomputer.de/
    in Aschaffenburg
    die Seite geht nicht mit Safari :-(

und bitte viele Grüße ausrichten ...

ich drück die Daumen ...
    morty

4. bastigs

bastigs New Member

Thxs!

Werd ich mal schaun!

5. bastigs

bastigs New Member

btw Grüße ausrichten

die können mit deinem Nick was anfangen :confused:

6. morty

morty New Member

ne, aber bei der ersten Firma, die kennen mich, weil ich mein iBook am Mi dort hatte, also so vergeßlich sind die nicht.

das andere ist ein Bekannter, von dem ich mal einen rechenr gekauft habe, der auch Apple verkauft und kompletten Support machen kann. Der wird ja nicht sooo weit weg sein, da könnte man evtl auch vorbeikommen.

kannst aber auch ruhig sagen, das Du die Adressen von Thorsten Händel hast ;-) --- die werden dich dann nur wegjagen oder die Preise heraufsetzen *gg*

gruß, morty

7. bastigs

bastigs New Member

Heute abend hab ich den Cube nochmal getestet

Startton war wieder da und nach fünfmaligen Neustart mit Maustaste down kam auch die Cube-Restore-CD wieder aus dem Toaster

Habe aber inzwischen die alte org. Cube-Festplatte formatiert und eingebaut (ist ohne System drin), sonst wäre er höchstwahrscheinlich wieder gestartet.
    So lief die Prozedur ab, um ihn zum Start zu bewegen.

Morgen ist der Techniker vom ehemaligen Mac-Händler in der Nähe wieder im Dienst, da schau ich zuerst mal mit dem Cube hin.

Diese Seite empfehlen