1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Cube frisieren....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Stevie, 18. Februar 2003.

1. sevenm

sevenm New Member

Ist deine Freundin schon dagewesen??? Würde nämlich gerne meine geflashte Radeon ausprobieren. Leider muss ich dazu auch erstmal das DC-DC Board umsetzen...

Gruß,

Seven

2. spock

spock Active Member

@artvandeley

wo ich diesen thread gerade wiedertreffe, kann ich Deine Frage vom 19.02. endlich mal beantworten :

die Geforce 3 wurde problemlos von allmac gegen eine neue Karte ausgetauscht, ohne Kosten für mich ausser Rückversand - war wohl ein Defekt eines der Video-RAMs....

ich hatte die Karte für 289,-$ (in Euro ca. derselbe Betrag) bekommen, früher gab es diese Karte dort auch für 249,-$ - ich dachte bisher , der Preis von 399,- ist ein Fehler auf der Webseite von allmac - der Preis wäre echt utopisch....

Gruß, spock - viel Spass beim Basteln

3. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

so nebenbei:

habe die Powerlogix Dual800 Karte und eine GForce3 im Cube, ist genial.

Preis/Leistungstechnisch ist eine single CPU schon interessant, weil es deutlich billiger ist und beide CPUs nicht immer genutzt werden.

Wenn die Power wichtiger ist, also Dual rennt er schon ganz nett, besonders wenn mehrere Apps gleichzeitig laufen.

Diese Seite empfehlen