1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Cram + Jam: welche Etiketten ausschneiden?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Philipp_BK, 2. November 2004.

1. KtotheA

KtotheA New Member

also bekommt man die rechnung noch extra zugeschickt?

2. BleedingMoon

BleedingMoon New Member

Wenn du die Rechnung schnell haben willst, dann ruf bei Apple an und sag, dass du die rechnung so schnell wie möglich haben willst.

und es ist ein ganz normaler englischer Scheck und bei mir fiehlen 15Euro Gebühren an!!! Aber davon ging ich eh die ganze zeit aus

3. tobio

tobio New Member

also, ich hab meins ja gestern auch bekommen!
    Wegen der Rechnung habe ich eben bei Apple angerufen. Die schicken mir schon mal eine Kopie der Originalrechnung zu (keiner wird begreifen, warum die nicht direkt die Rechnung schicken .. naja).
    die Dame wusste das mit den Kartons auch nicht so genau, sagte aber (wie hier auch schon erwähnt) es MUSS die Produktbezeichnung mit auf dem Etiket stehen. Das ist bei mir leider nur auf der Originalverpackung und nicht auf den Versandkartons der Fall.
    Gibt es denn hier einen, der es genau weiß oder schon die Aktion durchgeführt hat???
    Ich möchte ungern meine Originalkartons zerschneiden, wenns auch anders geht.

tobi

4. Macci

Macci ausgewandert.

Die Rechnung hab ich bekommen als das PB grade einen Tag hier war...

5. tobio

tobio New Member

Und welche Etiketten hast Du jetzt ausgeschnitten?

Diese Seite empfehlen