1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

CHlaushöck - die live-bilder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von p.i.t., 4. Dezember 2004.

1. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… so ganz freiwillig bin ich auch nicht auf :)
    Aber es muß, ich bekomme zu Mittag Essensgäste.
    *inkücherumwusel*

2. suj

suj sammelt pixel.

essen? Du kochst?

hhmmmm, gute Idee eigentlich :)

3. RSC

RSC ahnungslose

vor mir steht 'ne Tasse frischer Kaffee, läft keine Musik, aber die Waschmaschine und schlechtgelaunter noch Freund, die Kleine bastelt Tannenbaumschmuck und ich versuche wach zu werden...und das schon seit 8:30... draussen ist auch kalt, dunkel und ungemütlich...

4. suj

suj sammelt pixel.

5. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Oh.

6. mymacs

mymacs New Member

Hallo und schönen 2. Advent,
    waren die Züricher für die Erdbebenausläufer im Schwarzwald verantwortlich????
    Wenn Ja, habt trotzdem herzlichen Dank, daß Ihr uns habt mit lesen lassen. Hoffentlich sind Montag alle wieder fit.
    Gruß mymacs

:xmas: :xmas: :xmas:

7. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… weiß er das schon?
    ich wünsch' dir bzw. euch trotzdem einen stimmungsvollen 2. Advent.

8. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Züricher sind nie für etwas verantwortlich, weil es sie nicht gibt. Die nennen sich Zürcher und entwickeln sich zur Landplage, wenn sie in Massen auftreten. Sie verstopfen unsere Landstrassen, weil sie nur gewöhnt sind, von einem Rotlicht zum anderen zu fahren.

9. hekarl

hekarl frisch nanophil

Ebenso von mir nochmals vielen Dank an die Regie und das Team vom Schweizer Mac-TV.:)
    Es war so, als wäre man ein kleines bisschen dabeigewesen.
    Macht euch noch einen schönen Tag!

Hier in DD ist winterliches Kaiserwetter; habe auch schon eine kleine Runde durch die Stadt gedreht (Post einwerfen). Die mela ist heute Theater gucken gefahren. Ansonsten sammle ich die Daten für die Steuererklärung zusammen; soll heute oder morgen an den StBerater abgehen.:rolleyes:

10. RSC

RSC ahnungslose

ja... will aber nicht wahr haben (obwohl selber die trennung ausgesprochen...)
    danke! dir+euch allen schönen 2-ten Advent!

11. Tambo

Tambo New Member

Bitte, der Stollen is im Anhang..:rolleyes:

Hab natürlich auch die Schachtel von oben bis unten durchwühlt, kein manual;(

12. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Ohh, schneid mir mal ein Stückchen ab, bitte...

13. Tambo

Tambo New Member

jetzt schon ?? :embar:

wills mir mit dem Stollen ned versauen, da er nach Auskunft sämtlicher Kundigen aus gutem Hause stammt.

--> da war doch was mit ekkat's 3 Wochenregel oder gilt dat nur für Nordlichter?

Das löst das Problem auch ned richtig: Für Dich bin ich eigentlich ein Südlicht, für die hier gültigen Regeln jedoch wiederum ein Nordlicht, obwohl nach selben Regeln, aus dem Süden stammend :rolleyes:

Und das Ganze ohne Stollenmanual!

14. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Den Stollen mit Folie drei Wochen in der Backröhre bei 230 Grad einlagern. Mit so einem Schweizer Kohlestollen lässt sich dann nach Neujahr ganz prima der Weihnachtsbaum abfackeln.

:D

15. RSC

RSC ahnungslose

16. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

17. Tambo

Tambo New Member

Ja wann war der frisch gebacken ???

Thine ;(

:party:

Auf m_m_f tipps verzichte ich fürdies Mal, irgendwie dünkt er mich in dieser Angelegenheit leicht inkompetent.

18. Macci

Macci ausgewandert.

Hallo hekarl, ich habe gestern in Zusammenarbeit mit Thine und Maclumixus die Parole "Dresden Juni 2005" rausgegeben...es geht also definitiv in den Ural!
    Da zeigen wir den Schweizern mal, wie man Stollen richtig aufbewahrt ;)

19. mac-christian

mac-christian Active Member

Also der richtige, einzig naturbestimmte Platz für einen Stollen ist:

mein Magen! :D

Christian

20. Tambo

Tambo New Member

ein Christkindstollen im Juni :confused:

Diese Seite empfehlen