1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Chimera

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von karamba, 2. September 2002.

1. karamba

karamba New Member

"Nix schönschreiben" kann ich grateful nur zustimmen! Seit ich OS X benütze, kann nur Navigator alle Banken - Dresdner und Sparkasse - ohne Probleme öffnen. IE und auch Omniweb machen speziell bei der dresdner immer wieder Probleme.
    Aber eigendlich kann man dazu nur sagen - Chimi muss man nicht schönschreiben, sondern das "Teil" spricht bzw. surft für sich selbst!!!

2. desELend

desELend New Member

scha.de aber mit der Volksbank mag er nicht.
    Hab aber wie gesagt kein problem damit.
    ¬L

3. eribula

eribula New Member

Also bei meiner Sparkasse stürzt er auch immer ab.

... Aber ansonster ein geiles Teil. Nur die neuen NavIcons sind nicht so der Wahn .. die alten waren besser.

4. ausnahmezustand

ausnahmezustand New Member

mein kommentar zu chimera 0.4 im vergleich zu ie5

***WAAAAHNSINNNIG SCHNELL!!!***

man mekt damit echt mal was dsl so drauf hat, dagegen ist der ie die allerletzte sch....!!!

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

6. karamba

karamba New Member

Chimericon sieht zwar gut aus, aber irgendwie gibt es Probleme mit den nightly builds! Ich habe chimericon mal ausprobiert und nach dem z.B. chimi nicht mehr richtig hochgefahren wurde, bestätigte mir einer der chimi-entwickler, dass es manchmal probleme mit chimericon gibt. Seit ich chimericon wieder rausgeschmissen habe, läuft mein chimi wieder einwandfrei!!!

7. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Wirklich, eine gute Version. Schön flott. Und der Navigator unterstützt jetzt auch - als einziger Mac-Browser (?) - eine favicon.ico. Gefällt mir gut.

8. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Auch heute: einfach gut. So flott wie das Surfen an einer DOSe, sogar ohne Jaguar. So muss es sein.

9. zeko

zeko New Member

>>einziger Mac-Browser (?) - eine favicon.ico<<

Netscape 7 kann es auch.
    Wenn wir von diesen Symbolen und der URL sprechen.

Was ich aber nicht verstehe ist, wieso bleibt das Symbol nicht auch in den Favoriten mitenthalten?

10. karamba

karamba New Member

Die Symbole waren vor ein paar Tagen auch in den Favoriten vorhanden, sind aber in den letzten nightly builds wieder verschwunden. Irgendeine inkompatibiltät die sich wohl bald wieder geben wird!!!

11. zeko

zeko New Member

Dacht ich mir doch, nocht nicht "ganz" zu spinnen. ;-)
    Bis vor ein paar Wochen war es eben in den Favoriten zu sehen. Machte sich gut.

12. karamba

karamba New Member

Soweit ich weiss haben diese icons in den favoriten irgenwie die Browserschnelligkeit verlangsamt. Deshalb sind sie wohl erstmals wieder rausgeflogen!!!
    wenn es gut ist für die schnelligkeit, dann brauche ich diese icons auch nicht unbedingt.

Diese Seite empfehlen