1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Chimera will nicht :-(

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Jab, 11. November 2002.

1. Jab

Jab New Member

Nö, funzt nicht :-(
    was ist denn "alles was mit chimera/navigator zu tun hat " ?
    Hab das System ja neu installiert, d.h. es kann nur was in meinem privaten Library-Ordner sein. Find aber nix.

jab

2. Christoph Meyer

Christoph Meyer New Member

benuter->library->application support->chimera.
    Cache löschen sollte helfen, sonst auch den ganzen Ordner, wenn du keinen Wert auf deine Lesezeichen legst.
    Chimera legt ganze Berge von Cache an, wenn man ihn lässt.
    Gruss
    Christoph

3. Jab

Jab New Member

Danke, das war´s :)
    Bin jetzt wieder mit dem Navi unterwegs.

jab

4. knorr

knorr New Member

Jupp, genau wie Christoph es sagt, das meinte ich damit.
    Also alles wunderbar.

(......Warum seit ihr schon so früh uffe Beine......?)

5. Jab

Jab New Member

Habe mein System neu installiert und wollte wieder Chimera draufhauen. Davor hatte ich 0.5, nun wollte ich natürlich 0.6 nehmen. Mit dem Erfolg: Beim Programmstart stürzt der Navi ab mit einem unbekannten Programmfehler. Danach hab ich es mit de 0.5er versucht. Selbes Resultat. :-(((((
    Weiß jemand, woran das liegt?

jab

6. knorr

knorr New Member

de chimere muss ja nich aufwendich installiert werden, sondern nur rübergezogen, also bitte alles was mit chimera/navigator zu tun hat ( insbesondere die preferences, das sind bestimmt noch die vo 0.5er) runter und frisch-fröhlich (soweit man das um die Uhrzeit so nennen kann ) nochmal mit dem 0.6 versucht.

vieel spaß ;-)

gähn, warum bin ich noch wach

7. Jab

Jab New Member

Nö, funzt nicht :-(
    was ist denn "alles was mit chimera/navigator zu tun hat " ?
    Hab das System ja neu installiert, d.h. es kann nur was in meinem privaten Library-Ordner sein. Find aber nix.

jab

8. Christoph Meyer

Christoph Meyer New Member

benuter->library->application support->chimera.
    Cache löschen sollte helfen, sonst auch den ganzen Ordner, wenn du keinen Wert auf deine Lesezeichen legst.
    Chimera legt ganze Berge von Cache an, wenn man ihn lässt.
    Gruss
    Christoph

9. Jab

Jab New Member

Danke, das war´s :)
    Bin jetzt wieder mit dem Navi unterwegs.

jab

10. knorr

knorr New Member

Jupp, genau wie Christoph es sagt, das meinte ich damit.
    Also alles wunderbar.

(......Warum seit ihr schon so früh uffe Beine......?)

Diese Seite empfehlen