1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Chimera is einfach spitze!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MarcusH, 20. September 2002.

1. Kafi

Kafi New Member

Apfel-Alt-5/6

2. kimbiana

kimbiana New Member

ja aber wo kann ich die denn sehen??
    in den preferences kann man etwas einstellen, aber wo sehe ich das??
    und das go menü ist ziemlich lehr, wenn man ihn neu startet!

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Eine komfortable History im Sinne von IE oder iCab gibt es nicht. Mag sein, daß in den Prefs etliches gespeichert ist! Das zählt aber nicht im normalen Umgang. Die unter go oder Gehe zu gespeicherten Aufrufe sind nur temporär und außerdem mengenmäßig begrenzt. Aber unser Spanni wird das schon alles anders wissen? ;.)

4. Spanni

Spanni New Member

wenn du einen browser neu startest ist natürlich auch die history in der menüleiste "go" weg!

schau doch mal etwas genauer hin!
    preferences/history die einzelnen verbindungen die man hatte finde ich auch nicht!
    is halt ne beta! :)

5. Spanni

Spanni New Member

genau!!!:))) *einen rioja schlürfend!*

das ist natürlich ein mangel das es keine auflistung, wie es in anderen browsern üblich ist, gibt!

*schlürf, schlürf*

6. krebesky

krebesky New Member

habe mir auch den NAVI runtergeladen und bin begeistert ! Nur wird bei mir leider die Textgrösse nach einem Neustart immer wider sehr klein dargestellt, obwohl ich unter "Darstellung" > Text Grösser " die Grösse ändere. Hat jemand eine Lösung ?

Diese Seite empfehlen