1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Chatten bis zum Umfallen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joke31, 17. April 2007.

?

Welches Chatprogramm benutzt du?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. Mai 2007
  1. iChat

3 Stimme(n)
    33,3%
  2. MSN

3 Stimme(n)
    33,3%
  3. ICQ

5 Stimme(n)
    55,6%
  4. Skype

4 Stimme(n)
    44,4%
  5. anderes

3 Stimme(n)
    33,3%
  1. ach batrat ... ruf doch nicht bei jeder kleinigkeit nach den moderatoren. das ist lächerlich. sag ihm dass es nervt und gut ist. mcih nerven sie auch ... davon mal abgesehen gehören umfragen sehr wohl in den small talk.

... aber mach dir keine hoffnungen - joke ist schwerhörig bis taub, blind, pisa geschädigt, beratungsrestistent und vom heise verlag beautragt hier mal ein wenig stimmung reinzubringen. :D

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ui! Echt?! Ich bin drei mal im Jahr für ca. fünf Minuten offline. Sonst läuft mein Chatprogramm (Adium) durch.

3. Lis-a-pple

Lis-a-pple New Member

ich chatt immer über icq, ist nur bei mac n bisschen doof, weil man nicht das aktuellste runterladen kann, sondern nur 3.4 (anstatt 5.1). damit kann man keine dateien empfangen / verschicken...
    ansonsten super, weil echt ne menge leute da sind

Diese Seite empfehlen