1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Causa akiem ./. Harlequin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmacfriend, 27. April 2003.

1. RaMa

RaMa New Member

du auch?

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Das muss so sein, sonst donnert der alpine Berghall immer so auf Ösis Trommelfell. Wie riefen wir als Kinder doch immer in die Schlucht: Wer ist so schlau wie ein LaaaaaaaMaaaaaa?????? ...... ;-)

3. Macmacfriend

Wie wär`s denn mit GRAF KROKO - eine hübsche Mischung aus dem money making car dealer und dem süßen grünen Reptil, das im Theater immer den Kasper jagt? :)

4. RaMa

RaMa New Member

mit sicherheit nicht raaaaaaammmaaaaa ;-)

5. RaMa

RaMa New Member

na, schon lang nicht mehr ge....wonnen, gelle?

6. Macmacfriend

Entschuldige, wenn ich so schweißgebadet vor dir stehe und mich erst jetzt melden kann - hatte die Nacht noch jede Menge Kopfarbeit zu erledigen. *g*

Ach, da wir gerade so schön beim Sport sind: maciiiiiiiixus, ist beim Zwergenweitwurf eigentlich nur der manuelle Schmetterwurf gestattet oder darf man den Zwerg ausnahmsweise auch in eine 120mm-Geschützkanone einführen? ;-)

7. ughugh

ughugh New Member

Dann wäre es ja Zwergenweitschießen.

8. RaMa

RaMa New Member

na da hat der rmzwerg ja glück gehabt, der paßt nämlich garantier nicht in ein 120mm geschützkanone... ;-)

9. Macmacfriend

Mit meinem mehrfach gefalteten Samurai-Schwert leicht angespitzt schon ... ;-)

10. Macmacfriend

So könnt` das Zwerglein gar bis Denia flattern und 2112 schösse es mit seiner Vierlingsflak retour - das gäb`ein feines Ping-Pong.

P.S.: Ich liebe diese friedvollen Threads. ;-)

11. Solange weit weg vor allem weit weg von Österreich bedeutet, soll´s mir recht sein :)

12. kARRI

kARRI New Member

hi bin zwar neu hier denke aber ich kann meinen senf trotzdem loswerden....
    meine mutter ist totkrank (krebs im vortgeschrittenen stadium.. chemo bis an den bach runter.. nur noch 40 kg schwer.. halber bauch rausgeschnitten.. als sie sich die haare waschen wollte musste sie vor die badewanne knien weil sie nicht so lange stehen konnte.. leider konnte sie nachher nicht mehr aufstehen und musste ins zimmer kriechen..
    also an alle die noch ein bischen länger zeit habt.. denkt mal darüber nach bevor ihr in einem forum leute anödet.. ich denke es gibt schöneres und besseres.. z.b. einem kind eine freude bereiten.. naja... die alternative wäre mal ferien in indien.. so nach dem 2000 krüppel kommt man villeicht auch wieder auf klarere gedanken...
    gruss kARRI
    PS ein guter thread hier kompliment

13. Macmacfriend

Herzlich willkommen im Forum! Ich kann dir nachfühlen - meine Mutter hatte dieselbe Scheiß-Krankheit. Und du hast Recht: Das Leben ist viel zu kurz, um sich und anderen das Leben unnötig schwer zu machen - mit ein Grund, diesen Thread zu starten. Leben und leben lassen.

Gruß
    Macmacfriend :)

14. RaMa

RaMa New Member

aha ein gefaltetes samureischwert also...
    ich hab da so eine reisezahnbürste, die kann man auch zummenlegen...ist das ähnlich? ;-)

15. Macmacfriend

Ich sehe, RaMa denkt mit: Ja, das mit der zusammenlegbaren Reisezahnbürste funktioniert ganz ähnlich. Du faltest sie, schiebst sie bei 2112 dann in das zweite Flakrohr, weil im ersten da steckt ja schon der Zwerg. Dann schiebt unser Spanier noch zwei Rosados in Rohr 3 und 4. Während des Fluges - hast ja eh ab morgen Urlaub, wie ich las - kannst du dann die Beißerchen scheuern und lecker Nachgurgeln - na, is` das nix? ;-)

Diese Seite empfehlen