1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Causa akiem ./. Harlequin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmacfriend, 27. April 2003.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

2. ughugh

ughugh New Member

Ok, ich nehme mein Posting wieder raus.

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

das alles und denk' mir "Man könnte die bittersten Tränen furzen bei so viel Eintracht und Eierkuchen" (sächsischer Volksmund, 17.Jh.).

;-)

Jetzt gehe ich los, um mir die Nase am Sexladen platt zu drücken. Bis gleich.

4. Macmacfriend

Schlimm sind ja Postingänderer. Aber noch viiiieel schlimmer sind diese mutwilligen Postingrausnehmer. Wie sollen denn dann die lasims des 8. Jahrtausends beim Ausbuddeln des versteinerten Macwelt-Servers jemals den kulturellen Wert unserer Threads ermessen können!? ;-)

5. grufti

grufti New Member

6. RaMa

RaMa New Member

was stand denn da drinnen...

rama wills wissen...

ra.ma.

7. Macmacfriend

:))

Gell, grufti, das Foto nach unserem letzten Sauna-Besuch von dir und Frau Kuttelwascher (rechts) ist mir wieder mal gut gelungen! ;-)

8. Macmacfriend

macixus, aber nicht die Brille vergessen: Das Dunkle ist nicht das schwarze Latex-Mieder der Domina, sondern die Sichtschutzfolie. ;-)

9. RaMa

RaMa New Member

ich dachte das sei m.c...s, der rechts da ;-)))

*michversteck*

ra.ma.

10. ughugh

ughugh New Member

Da stand etwas, welches das was macmacfriend nun sagte unterstützen würde, aber derweil ich mich an keinem WIR gegen IHN beteilige - schon gar nicht, wenn in diesem WIR einige Personen stehen, mit denen ich noch nichtmal dieselbe Strassenseite teilen würde, geschweigedenn ein WIR - stehts jetzt halt nicht mehr da.

11. macixus

Aaaaah - ein Szene-Gänger, der sich auskennt! Danke für den Hinweis :)

12. ughugh

ughugh New Member

Ach - lass ihm doch seinen Sonntagsspaß - Phantasie ist es, was zählt ;)

13. macixus

Da fällt mir ein - wir könnten doch wieder mal ein Zwergenweitwurfturnier veranstalten. Das Zwergerl R.M. hätten wir schon mal!

14. Macmacfriend

Heut` früh, beim Anlegen von lasims Taubenfeder-Kimono, denk` ich noch so für mich: "Nee, nee, lass dat mal lieber sein mit dem Friedensgebet. Wenn`s denen hier zu wohl wird, endet`s sonst wieder unterhalb der Gürtellinie."

Und siehe da, in einem so tiefen Morastloch suhlte unser Quietscheentchen schon lange nicht mehr. ;-)

15. Macmacfriend

Genau, Sex und Gewinner werden im Kopf gemacht! *g*

16. Macmacfriend

Verständlicher hätte auch ich es ihm nicht erklären können. ;-)

17. grufti

grufti New Member

Erinnere mich bloß daran nicht mehr. Die Kuh hat jetzt durchgesetzt, dass ich im Juli eine vorzeitige Betriebsprüfung über die letzten 3 Jahre krieg. Auch so eine, die einfach nicht aufgibt und immer Recht hat. Die wär hier echt noch das "Sahnehäubchen".
    ;-)

18. macixus

Das ist sozusagen "Ösi-ready" formuliert :)

19. ughugh

ughugh New Member

Sprechen sie langsam und deutlich - ich bin Österreicher :)

20. Macmacfriend

Tja, verschmähte Liebe und ihre Folgen ... ;-)

P.S.: Tröst` dich, meinereiner steht auch schon auf dem Plan. Mal sehen, wann`s anrückt, die Bagage.

Diese Seite empfehlen