1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Carracho - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Brainysmurf, 13. August 2002.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dann sei doch mal so lieb und lies in den entsprechenden News des Servers. Dort steht oftmals wie du dich zu authentifizieren hast. Meist musst du zuvor etwas uploaden.

2. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

...lieb, lieb... :) Dann mache ich das eben mal!

3. mosh.

mosh. New Member

wie gesagt die meisten server setzen einen upload für den account vorraus. fast jeder server hat einen ordner mit dem titel REQUESTS hier kannst du sehen welche files grade gesucht werden, lade eins davon in den upload
    ordner, und hinterlege ein txt file in der dropbox des admins schreib ihm was du hochgelden hast und hinterlasse eine email adresse unter der er dich erreicht. wenn du nix von den requests hast schick dem admin eine mitteilung das du gern was anderes uppen würdest, er sagt dann schon was dazu. du kannst es aber auch auf free servern versuchen, diese stehen auch ohne upload zum download zu verfühgung. bei diesen servern steht immer FREE in der beschreibung.

4. mosh.

mosh. New Member

in der beschreibung steht häufig etwas in der art log/pass beispiel/beispiel oder lp viel/glück
    das sind die anmeldedaten also login und passwort. die ip´s aktiver server bekommst du über die tracker! wenn keine anmeldedaten gegeben werden kannst du versuchen dich anonym oder per guest/guest anzumelden.

5. MichaelGoette

MichaelGoette New Member

Hallo,

muss auch mal was fragen, habe auf der Website zwar Listen gesehen wie kann ich die laden bzw. in Carracho einbinden ?

Danke Michael

6. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Woher erhält man denn die Daten, um sich bei Carracho einzuloggen? Bei "New Connection" werden ja offenbar allerhand Daten vorausgesetzt, die ich nicht kenne. Wer hat da Ahnung?
    Danke im Voraus!

7. tastendax

tastendax New Member

was genau magst du denn wissen?

8. apwisch

apwisch New Member

Hi,

ich z.B. würde gerne wissen, warum ich nicht eine einzige Datei downloaden kann.
    Bin ja schon froh, dass ich die Sache mit den Trackern hinbekommen habe.
    Wenn ich einen Server aus der Liste auswähle und sogar seinen Inhalt einsehen kann, scheitert es immer an den downloads.
    Ich erhalte dann eine Fehlermeldung, die besagt, ich sei nicht berechtigt etwas runterzuladen. :-(
    Bin da ziemlich neu, kann mir mal jemand weiterhelfen?

Gruß, Apwisch

9. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Also gut, Tracker-Liste von www.tracker-tracker.com/carracho, diese dann in die Preferences eintragen. Jetzt bin ich so weit wie mein "Vorredner", aber "darf" ebenfalls nichts herunterladen: "You are not allowed to download files from this server. Get the permission from the administrator" oder so ähnlich.... Ganz schön kompliziert.

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dann sei doch mal so lieb und lies in den entsprechenden News des Servers. Dort steht oftmals wie du dich zu authentifizieren hast. Meist musst du zuvor etwas uploaden.

11. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

...lieb, lieb... :) Dann mache ich das eben mal!

12. mosh.

mosh. New Member

wie gesagt die meisten server setzen einen upload für den account vorraus. fast jeder server hat einen ordner mit dem titel REQUESTS hier kannst du sehen welche files grade gesucht werden, lade eins davon in den upload
    ordner, und hinterlege ein txt file in der dropbox des admins schreib ihm was du hochgelden hast und hinterlasse eine email adresse unter der er dich erreicht. wenn du nix von den requests hast schick dem admin eine mitteilung das du gern was anderes uppen würdest, er sagt dann schon was dazu. du kannst es aber auch auf free servern versuchen, diese stehen auch ohne upload zum download zu verfühgung. bei diesen servern steht immer FREE in der beschreibung.

13. mosh.

mosh. New Member

in der beschreibung steht häufig etwas in der art log/pass beispiel/beispiel oder lp viel/glück
    das sind die anmeldedaten also login und passwort. die ip´s aktiver server bekommst du über die tracker! wenn keine anmeldedaten gegeben werden kannst du versuchen dich anonym oder per guest/guest anzumelden.

14. MichaelGoette

MichaelGoette New Member

Hallo,

muss auch mal was fragen, habe auf der Website zwar Listen gesehen wie kann ich die laden bzw. in Carracho einbinden ?

Danke Michael

15. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

So, ich hänge jetzt schon die ganze Nacht in der Leitung bei einem Carracho-Server. Eine Datei, die ich mir zum Download markiert habe, hat sich von "Waiting (20)" auf "Waiting (2)" heraufgearbeitet (?), eine weitere ist "Queued". Heißt das, dass ich in der "Warteschlange" inzwischen Nummer 2 bin und bald "bedient" werde? Das ist ja dann wie an der Fleischtheke im Supermarkt ;-)

16. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Ja das heißt es. Und wenn Du an der Reihe bist, macht der Laden zu ;-)

17. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

18. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

...genauso war es jetzt bei mir: "connection terminated" und eine halbe Datei auf der Festplatte. Ich würde sagen: gequirlte K....e! :-(((

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das macht aber nicts, weil der Carracho ein Reasume kann. Einfach nochmal die Datei auswählen,
    warten,
    warten,
    warten,
    ...

und schon hast du das zweite Drittel der gewünschten Datei...

20. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

s interessiert: ich bin jetzt zum zweitenmal die "Nummer 18". :-((( Aber mit derselben Datei. Das hat ja Züge von einem Computerspiel: im Erfolgsfall geht's eine Ebene weiter, ansonsten "Game over- Play again?"

Diese Seite empfehlen