1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Care-Paket für 2112

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 28. Februar 2003.

1. quick

quick New Member

2. grufti

grufti New Member

Ich komme nun nicht mehr umhin, dir Heft 1 und 2 der Bilderbibel zum Ausmalen jetzt schon zu schicken und nicht erst auf Weihnachten. Das hast du dir echt verdient.

Aber es kommt in ein paar Wochen auch wieder ein Traktor-Buch daher. Das ist dann aber wohl nichts zum Ausmalen. Viel zu glattes Papier.

"Wer sein Geld auf Zinsen vergibt
    und kein Erbarmen mit seinen Schuldnern zeigt,
    wird der ewigen Verdammnis anheim fallen."

1.Buch Grufti, Vers 1-3,3

3. grufti

grufti New Member

Klar doch, bin doch noch kein alter Tatterich nicht. Schwimmen und schwimmen lassen, sag ich immer.
    :)

4. quick

quick New Member

Ich habe das schon mal sieben Tage lang gemacht, weil ich so einen Tatterich hatte und Schweißausbrüche, heiß und kalt. Da habe ich einfach nicht mehr gesoffen. Bloß jetzt mache ich das, wollen wir mal sagen, mehr aus Langeweile. Nüchtern kannst du dich nachts nicht auf deinen Schlafplatz legen. Und zweitens, ein bißchen Unterhaltung will man haben, und dann: Der trinkt ein Bier, der trinkt ein Bier, der gibt eine Runde, der gibt eine Runde, dann bleibt das gar nicht aus. Aber unbedingt saufen muß ich nicht. Ich kann auch mit dem Rauchen mich einschränken. Einmal habe ich ein halbes Jahr nicht geraucht, also das muß ich nun sagen, ich muß das nicht unbedingt haben. Bei mir ist das Langeweile, und Unterhaltung. Ein anderer kann fernsehgucken, das kann ich ja nicht. '[/I]

*g*

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Schön, dass dich die Wogen der letzten Tage auch nicht so schnell von Bord fegen konnten! So ein Qietscheentchen hält einen halt selbst bei den höchsten Schlammwellen gut über Wasser. :)

6. grufti

grufti New Member

ja ja, die Holländer. Ein Wort nicht gleich verstehen, aber Google hilft sofort.
    Als das ist so: ein Tatterich ist ein alter Sack und geistig nicht mehr so ganz auf der Höhe. Ich bin zwar so einer, aber das geb ich natürlich nur unter Gewaltandrohung zu. Mit dem Saufen hab ich's auch nicht so. Alkohol ist mir lieber.

Schönen Abend noch. Du kommst auch noch in mein Alter.

7. grufti

grufti New Member

Richtig. Die wahren Freunde im Leben sind und bleiben unsere Quietscheentchen.

Schönen Abend, ich hau jetzt ab.

8. quick

quick New Member

>Google hilft sofort...

dir auch einen schoenen abend;

konnte das "ö" nicht finden :)

9. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich habe jetzt 4 schlaflose Nächte hinter mir wegen dir.

Also gut: du darfst eine (1) Woche lang jeden Tag einen Juhuuu-Link linken!

Mit Ixus-Gruß
    der gnadenvolle macixus

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich habe jetzt 4 schlaflose Nächte hinter mir wegen dir.

Also gut: du darfst eine (1) Woche lang jeden Tag einen Juhuuu-Link linken!

Mit Ixus-Gruß
    der gnadenvolle macixus

12. quick

quick New Member

ja, wo ist er denn jetzt ?

13. Hape

Hape New Member

Er wird doch nicht - vom Care-Paket übermannt - wieder ins Hafenbecken ...

Hoffentlich nicht !

Hape

14. Macowski

Macowski New Member

*nochEU-Strukturhilfenobendraufpack*

Diese Seite empfehlen